Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Langenzenn im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei EDEKA Schuler ließ leider sehr zu wünschen übrig, insbesondere aufgrund der Führung des Marktes. Die Marktleitung in Langenzenn lässt leider stark zu wünschen übrig, was sich auf meine gesamte Erfahrung auswirkte. Bevor es zu Entlassungen von engagierten Angestellten kommt, sollte meiner Meinung nach eine Überprüfung der aktuellen Marktleitung in Erwägung gezogen werden. Ich hoffe auf eine Verbesserung, da sonst mein Einkaufserlebnis weiterhin stark beeinträchtigt wird.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Langenzenn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    FalkdS Das ist ja mal endlich eine Bewertung mit Hand und Fuß, logisch aufgebaut und nachvollziehbar…
    02 Check ..
    Die Marktleitung zu rügen ist ungewöhnlich für eine Bewertung. Könnten da Interessen von Angestellten klausuliert dargestellt worden sein?
    bearbeitet
    FalkdS Stimmt 02, aber wenn die Markierungen nun mal nicht korrekt sind muss für das Ansprechen dessen kein persönliches Interesse da sein.
    Ich kann nur nicht wirklich einen Zusammenhang zur Location finden….
    bearbeitet
    02 Check ..
    Wer suchtet der findet.


    Für einen Kunden scheint der Bewerter viel internes zu kennen.

    Auch das was man aus privaten Gesprächen mit Mitarbeitern erfährt gehört nicht in eine Bewertung.
    FalkdS Und wer nachliest findet auch, so was wie z.B. eigene Fehler, Danke dass du es wenigstens jetzt korrigiert hast.

    Ach und wer interpretiert wird auch finden, genau das was er sucht, man muss nur in die gewünschte Richtung interpretieren.
    bearbeitet

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mir werden jeden 2. Tag meine Beine verbunden. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Pflegekräften zufrieden.
    Für mich müssten solche Menschen mehr Gehalt für ihre Leistungen bekommen.

    MfG
    Kurt Bauer, Fürth

    geschrieben für:

    Altenpflege / Essensbringdienste in Langenzenn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.