Neueste Bewertungen für Langenzenn im Bereich Shopping

Hallo

Mein Wochenendhaus im Sachsenwald ist rundherum durch Sicherheitseinrichtungen abgesichert. Am Eingang ist eine Klingel mit WLAN Funktion, so dass ich sehen kann, wer klingelt.

Auf dem Weg zum Haus befindet sich ein Bewegungsmelder, der mir im Haus durch Klingelzeichen meldet, wenn sich jemand Richtung Haustür bewegt. Gegenüber der Auseingangstür befindet sich eine Akkubetriebene Camera, die bei Bewegungen ein 20 Sekunden Video aufzeichnet.

Rundherum um das WE Haus habe ich diverse Fluter mit Bewegungsmelder, die während der Dunkelheit Bewegungen feststellen kann und sich dann einschalten. Nun habe ich bemerkt, dass drei Fluter mit Halogenstab, je 1000 Watt, die Funktion eingestellt hatten.

Sie waren schon alt und ich überlegte, ob ich mir neue Halogenstäbe oder gleich neue LED Fluter je 20 Watt kaufe. Meinen Zuschlag bekamen die LED Fluter, weil sie energieeffizient waren.

Im Internet fand ich nun die NCC Design GmbH und sah, dass sie diese Fluter anboten. Sie waren günstig, kamen aus Deutschland und sollen nun am Donnerstag bis Samstag, wenn ich wieder im Sachsenwald bin, geliefert werden. Ich bestellte drei neue Fluter und der Preis war supergünstig. Sollten sie vorher kommen, habe ich DHL ermächtigt, diese Lieferung von der Haustür abzulegen. Das konnte man unter der Sendeverlaufsnummer angeben.

Erst einmal 4 Sterne, wenn sie angebracht sind und gut funktionieren, kann sich die Zahl der Sterne erhöhen.

Sonstige Design / Versandhandel in Langenzenn

Jolly Roger Es sind stabile tolle 20 Watt LED Fluter. Ich habe die Leitung so verbunden, dass ich sie per Steckverbindung lösen kann und nicht immer die Klappe öffnen muss. Foto folgt