Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Lauchhammer Lauchhammer

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

1 .

- „Wir sind sehr gut bewirtet wurden. Das Essen war der Hammer und ist unbedindt weiter zu empfehlen. L...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer Lauchhammer / Deutsche Restaurants in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Mückenberger Str. 13, 01979 Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer
    Tel: (03574) 33 93
  2. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

2 .

+1 weitere *
    - „Ziemlich originell: Einen alten sozialistischen Plattenbau in ein Hotel zu verwandeln. Deshalb ...

Branche: Hotels in Lauchhammer Lauchhammer / Restaurants und Gaststätten in Lauchhammer Lauchhammer

Lindenstraße 7 -9, 01979 Lauchhammer
    Tel: (03574) 46 76 40 00
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

3 .

+2 weitere *
    - „Am 13.5.2022 war ich dort mit meiner Frau abends speisen. Die freundliche Bedienung ließ uns nicht lange warten. Wir

Branche: Pizza in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer Lauchhammer / Essensbringdienste in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Kleinleipischer Str. 7, 01979 Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer
    Tel: (03574) 46 76 74
  4. 4 .

- „Personal fast perfekt. Getränke und Essen super.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauchhammer Lauchhammer / Partyservice in Lauchhammer Lauchhammer

Wilhelm-Külz-Str. 82, 01979 Lauchhammer
    Tel: (03574) 47 91 87
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:00 Uhr

5 .

- „Am 24.05.2015 waren wir zu Gast im Wiener Cafe. Der Abend hielt so einige Überraschungen für uns bereit - im negativen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauchhammer Lauchhammer / Cafés in Lauchhammer Lauchhammer

Friedrichsthaler Str. 10, 01979 Lauchhammer
    Tel: (03574) 21 07
  6. 6 .

- „Nach Bestellung fast 3 Stunden gewartet.Angebranntes Essen dazu noch falsche Speisen geliefert.Unhöflich und

Branche: Italienische Restaurants in Lauchhammer Ost Stadt Lauchhammer Lauchhammer / Pizza in Lauchhammer Ost Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Tel: (03574) 46 49 68
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

7 .

- „Das Fleisch war zäh, der Käse war hart. Das Essen war kalt. Ich empfehle es nicht. Keinerlei Einsicht.

Branche: Griechische Restaurants in Lauchhammer Ost Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Tel: (03574) 86 72 58
  8. 8 .

+1 weitere *
    - „Um Erfahrungen sammeln zu können - möchte mit Reisegruppe anreisen - leider keine e mail Adresse zu finden - kann

Branche: Deutsche Restaurants in Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Kleinleipischer Str. 10, 01979 Lauchhammer Mitte Stadt Lauchhammer
    Tel: (03574) 12 48 80
  9. 9 .

0 Bewertungen

Branche: Deutsche Restaurants in Lauchhammer West Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Elsterwerdaer Str. 47, 01979 Lauchhammer West Stadt Lauchhammer
    Tel: (03574) 71 37
  10. 10 .

Branche: Restaurants und Gaststätten in Lauchhammer Ost Stadt Lauchhammer Lauchhammer

Tel: (03574) 86 72 58