Neueste Bewertungen für Laupheim

Super nette, geduldige und kompetente Lehrerin.
    Dank der sehr interessanten Gespräche mit Frau Hübscher haben sich meine Deutschkenntnisse stark verbessert.
    Definitiv zu empfehlen

Hatte bei verschiedenen Baumärkte im Bereich Ravensburg und Memmingen Terrassenplatten kaufen. Für ca 63 qm wurden 180 Stück 60 x 60 benötigt. Nirgends gab es was zum abholen wegen Corona, nur im Globus Baumarkt hier konnten diese angeschaut werden und auch reservieren und heute haben diese abgeholt für 1800€ die die anderen nicht wollten. Kann ich nur empfehlen, auch das Personal war sehr freundlich!

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Laupheim

Habe vor ca. 1 1/2 Jahren ein Fahrrad bei Rommel gekauft und bin beim Kauf auch sehr freundlich bedient worden. Jetzt wollte ich einen Termin für den Service ausmachen und bekomme zu hören: "Melden Sie sich in 2 Wochen wieder". Es ist nicht möglich einen Termin auszumachen, auch nicht nach den 2 Wochen. Ich habe den Eindruck beim Verkaufen ist man gern dabei aber anschließend beim Service sieht's sehr schlecht aus.

Fahrräder / Nähmaschinen in Laupheim

Eigentlich war ich mit dem Autohaus immer zufrieden, aber bei meinem letzen Autokauf ist etwas vorgefallen das mir und meinem Geldbeutel nicht so gefallen hat. Durch den Fehler des Verkäufers habe ich eine monatlich höhere Belastung. Daher war es das letzte Auto das ich hier gekauft habe.

Autohäuser in Laupheim

Fahrräder / Nähmaschinen in Laupheim

Autohäuser in Laupheim

von H. Lenz

Bauherren aufgepasst bei dieser Baufirma! Lieber sich alles zweimal erklären lassen und selbst nachdenken bzw. sich informieren.
    Wir haben uns umgehört und genauer recherchiert, dabei kamen einige Erkenntnisse, die uns von einer Zusammenarbeit abgebracht haben.
    Bei uns wurden im Verkaufsgespräch die Tatsachen verdreht und falsch dargelegt - nur, um uns an die Firma zu binden. Auf keinen Fall voreilig einen Vertrag unterschreiben!
    Wir haben nicht mit denen gebaut.

Bauplanung in Laupheim

von MK 77

Ein Wohlfühlort, nicht nur für schöne Fingernägel. Ausser einer sehr netten, kompetenten und verständnisvollen Inhaberin, bekommt man hier eine perfekte und bildschöne Maniküre, eine leckere Tasse Kaffee und eine positive Atmosphäre gleich mitgeliefert. Bin seit über 20 Jahren Kundin und gedenke das auch weiterhin zu bleiben. Klare Top Empfehlung !