Neueste Bewertungen für Laupheim

von schrott

Für mich ist der Globus Baumarkt einer der besten Baumärklte der Region. Die Preise können zwar nicht mit den Schnäppchen mithalten, die man bei anderen Baumärkten im Rahmen von Sonderaktionen machen kann (z. B. 25% auf alles), aber sind dafür ohne Sonderaktionen ständig auf einem gesunden Niveau. Auch kleinere Teile bekommt man zu fairen Preisen. Anders beispielsweise im Praktiker, wo bei vermeintlichen Pfennigartikeln wie Abdeckfolie kräftig zugelangt wird.

Im Baumarkt findet sich auch immer Personal, an das man sich bei Fragen wenden kann. Holz kann man sich im Markt kostenlos zuschneiden lassen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Laupheim

meine Kinder wurden nett und kompetent behandelt, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ein Kind hatte oft Kopfweh, da wurde bei Dr Laupheimer eine Unverträglichkeit festgestellt , jetzt ist das Kopfweh weg.

von Hamid

Für gewöhnlich ein guter Döner, wenn man dort isst, bekommt man richtig gute Portionen, welche auch schmecken.
    Vorsicht: Bei Bestellungen jedoch, kann es sein, dass Dönertaschen oder ähnliches zu 40% kleiner ausfallen, und sonderwünsche nicht unbedingt gerecht ausgeführt werden. Schmeckt dennoch gut, und merken: nur dort essen! :-)

Imbiss in Laupheim

von schrott

Der McDonalds ist gepflegt. Er liegt nahe an der B30 am Stadtrand von Laupheim und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Ein McCafé ist nicht enthalten, aber ansonsten bietet das Restaurant die vollständige McDonalds-Karte.

Wer von der B30-Anschlussstelle Laupheim Süd kommt, muss im Kreisverkehr an der RAN-Tankstelle die dritte Ausfahrt nehmen und an der darauffolgenden Kreuzung links abbiegen, um zu McDonalds zu gelangen.

Schnellrestaurants in Laupheim

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Laupheim

von schrott

Da die Jet-Tankstelle praktisch an der B30-Anschlussstelle Laupheim Mitte liegt, habe ich dort in gelegentlich getankt. Die Tankstelle hat durch ihre Eröffnung den Wettbewerb unter den Tankstellen der Region etwas verbessert und bietet meist den günstigsten Preis (1-2 Ct. günstiger).

Leider ist im Feierabendverkehr oft die einzige besetzte Kasse in der Tankstelle mit dem Kundenaufkommen überfordert. So darf man an den zahlreichen Zapfsäulen öfters mal anstehen, weil die Fahrer der Fahrzeuge vor einem an der Kasse anstehen.

Tankstellen / Cafés in Laupheim

von Hamid

Imbiss in Laupheim

von Nummer5

Die Tanzschule Lore Gutzmann ADTV in Laupheim ist wirklich zu empfehlen. Man fühlt sich wie zu hause und lernt mit qualifizierten Tanzlehrern alle Facetten des Tanzens kennen. Ich selbst habe schon einige "normale" Kurse besucht, aber auch die Spezialkurse sind echt klasse!

Tanzschulen in Laupheim

von Stephen

Top Location, sehr gemütlich. unter der Woche chillen oder Kaffee trinken, am Wochenende Party

Mein Stammlocal.. es gibt in lauheim nichts besseres

Cafés / Bars und Lounges in Laupheim