Neueste Bewertungen für Lauta

Ich möchte den Nettomarkt in Lauta mit mehr als sehr gut bewerten,die Angestellten sind immer freundlich und zuvorkommend,da können sich viele Supermärkte eine Scheibe abschneiden

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lauta bei Hoyerswerda

Ein herzliches Dankeschön an Daniel alias DJSunni69, der unseren Tanzabend im Hotel Lido gestaltet hat. Er ist total freundlich, entgegenkommend und charmant. Die Musikauswahl war prima und unsere Musikwünsche wurden einbezogen.
    Für uns und unsere Gäste war es ein sehr schöner Abend.
    Klaus & Margit B. aus Berlin

Diskjockeys in Lauta bei Hoyerswerda

Freundliches Team, immer hilfsbereit und zuvorkommend. Der Servicebereich ist ausgezeichnet, schnelle Problemlokalisierung und auch dessen Behebung. bei kleineren Problemchen wird auch einfach Mal sofort geholfen und nicht extra ein Termin vergeben. Die Nummer 1 Werkstatt hier in der Region. Auch Ersatzteilbestellungen klappen problemlos. Heute bestellt morgen früh da.

Autohäuser in Lauta bei Hoyerswerda

Autohäuser in Lauta bei Hoyerswerda

Gute Beratung mit vielen Mustern, zügige Ausführung der Arbeiten, weitere Wünsche werden erfüllt. Sehr saubere Arbeitsweise und nette Kollegen.
    Gern wieder

Maler und Lackierer in Lauta bei Hoyerswerda

Vor ca 2 Wochen waren wir seit fast 1 Jahr mal wieder Abendessen in der Sachsenstube. Nach telefonischer Anfrage, ob noch Plätze frei sind, bekamen wir 19:30 Uhr auch noch 2 Plätze im Außenbereich. Wir immer freundliche Bewirtung obwohl auch eine Familienfeier zu betreuen war. Das Essen war wie immer schmackhaft und auch die Preise nicht überzogen nach Corona.

Vorteilhaft ist, dass für einige Gerichte auch Seniorenportionem angeboten werden. Diese sind kleiner, aber voll ausreichend und um etwa 3 € preiswerter.
    Die Sachsenstube ist immer eine Empfehlung wert.

Restaurants und Gaststätten in Lauta bei Hoyerswerda

Die Sachsenstube ist immer eine Empfehlung wert.

Restaurants und Gaststätten in Lauta bei Hoyerswerda

Sehr teuer und unfreundliches Personal. Eine große Cola (0,5l) 5,40 Euro !! Portionen sehr teuer und wenig drauf. Man merkt das die Kellner gestresst sind, daher kommen sie einem pampig. Hätte mich auf die Google Rezensionen verlassen sollen.... Die kritischen Bewertungen wurden dreisst vom Inhaber kommentiert....

Griechische Restaurants in Lauta bei Hoyerswerda

Griechische Restaurants in Lauta bei Hoyerswerda

von JennyT

keinen Stern hat dieser lidl verdient ! ich wollte Kohlrabi kaufen und mir 2-3 Blätter mehr abreißen und wurde direkt als Dieb bezeichnet in einem Ton der das aller letzte ist ! auch in der Pflege ist es nicht leicht mit corona umzugehen aber ich dürfte mir trotzdem nicht erlauben so zu reden! marktstrategie und kundemumgang ist furchtbar. dafür dass man so viel Geld lässt muss man sich nicht so anpampen lassen.. aber so ist das wahrscheinlich wenn man ein walkie talkie um Hals hängen hat, da fühlt man sich gleich wie der Chef und schließlich will ich ja was. aber auf keinen Fall mehr da. macht weiter so

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Lauta