Ich habe bei diesem "Fachgeschäft" online einen neuen Fernseher mit Marktabholung gekauft.
Aufgrund der schlechten Organisation dieses Geschäfts, war der Fernseher falsch im System verbucht und sie hatten nur noch ein Ausstellungsstück vorrätig.
Ich wäre grundsätzlich dazu bereit gewesen, ein Ausstellungsstück zu kaufen, allerdings nicht zum vollen Preis eines Neugerätes, wofür ich ja bereits bezahlt hatte.
Nachdem ich im Geschäft angerufen hatte und minutenlang in der Warteschlage hing,... weiterlesen
ohne angenommen zu werden, kam es zu insgesamt 5 Mailwechseln in denen sich das Geschäft trotz wiederholter Nachfrage mehrfach erklärt hat mir preislich nicht entgegenzukommen.
Es handelt sich um einen Fernseher mit einem Neupreis von 1.600€ + Geräteversicherung 240€.
Dieses Geschäft hat von mir erwartet, dass ich zu diesem Preis ein Ausstellungsstück annehme, dessen Zustand und bisherige Laufzeit ich nicht nachvollziehen und das Geschäft auch nicht belegen kann.
Der Gipfel meiner Diskussionen war, dass der Kundendienst mir aus "Kulanz" einen Tankgutschein von 30€ angeboten hat, damit ich das Ausstellungsstück zum Neupreis annehme.
Ich habe mich selten bei einem Einkauf derartig geärgert und so wenig Interesse an der Zufriedenheit eines Kunden erlebt.[verkleinern]