Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lautertal / Odenwald im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zufällig machten wir sechs Pilger*innen auf dem Camino incluso am 10. April vor der Bäckerei Jakob in Reichenbach halt. Noch unschlüssig, hier eine Pause einzulegen und sich vor dem Aufstieg nach Beedenkirchen eine Verstärkung zu holen, winkten uns die freundlichen Verkäuferinnen zum Nebeneingang und bewirteten uns im Hof, reichten uns vorzüglichen Espresso und Latte Macchiato, dazu beeindruckende Informationen zur alteingesessenen und höchst innovativen Bäckerei. Ihr Engagement für den Betrieb hat unseren Weg hinauf zur Neunkircher Höhe beflügelt.
    Im Auftrag der dankbaren Pilger*innengruppe Frank Böhm, Heidelberg.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Reichenbach Gemeinde Lautertal im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Gab es auch was zu essen zu den heißen Getränken ?
    Die Bäcker*innen hatten doch sicher was vorbereitet.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Metzgerei hat eine sehr große Auswahl, natürlich auch saisonal wechselnde Angebote. Dies gilt natürlich auch für die Warme Theke und den Mittagstisch, den man hier seit Corona auch abholen kann.
    Hier wird man sehr gut beraten. Um die Mittagszeit rum ist es hier etwas voll, aber das ist vollkommen normal.
    Uns schmeckt es hier immer wieder sehr gut und wir kaufen hier gerne ein.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Lautertal im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Also der aller letzte laden sehr unfreundliches Personal der Marktleiter frech zur Kundschaft unordentlich kein Struktur gehe ich nicht mehr rein

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lautertal im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    ich kaufe seit Jahren dort ein und habe nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Qualität ist super. Meiner Familie schmecken Brot und Brötchen von diesem Bäcker hervorragend.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lautertal im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.