Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lebach im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe 2021 einen Renault Megane dort gekauft. Mein Berater war M.J.. Zunächst wurde beim Inserat nicht erwähnt, dass das Fahrzeug bereits zwei Unfälle hatte. Zwar nur kleine Unfälle ohne großen Schaden, dennoch ist es eine Frechheit dies nicht zu erwähnen. Dennoch habe ich mich für den Wagen entschieden. Dieser wies jedoch abseits der Beschreibung im Internet weiter Mängel auf. Nach Absprache hätten diese bereinigt werden sollen. Nach 3 Versuchen in deren Werkstatt, konnte das Problem nicht behoben werden. Dies kostete mich bereits mehrere hundert Kilometer und einige Stunden meiner Zeit. Das war Rückblickend der Moment, in dem ich vom Kaufvertrag hätte zurücktreten sollen! Nun nicht ganz zwei Jahre später, ist der Auspuff abgebrochen. Weiter 1000 Euro kosten die auf mich zukommen. Ich kann nur abraten, bei der Autogalerie Saar in Lebach einen Wagen zu kaufen. Kurz zusammengefasst: Mangelhafte Ware, mit unehrlicher Beschreibung der Fahrzeuge und einer Werkstatt, die mehrmals angibt ein Problem gelöst zu haben, welche bereits beim Verlassen des Hofes deutlich bemerkbar noch vorhanden sind!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sauber,freundliches Personal.Frau Klein ist ein Sonnenschein,freundlich,hilfsbereit und bringt jedem zum schmunzeln.Ich geh sehr gerne da hin.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Alexano

    Ich würde diese Fahrschule nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch meine heutige Inspektion,incl. Räderwechsel und Einlagerung,verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit !!
    Als langjähriger Kunde kann ich diese Werkstatt nur weiter empfehlen - ohne wenn und aber !!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nur gute Erfahrungen, sehr freundlich und unkompliziert.. peace Tommy

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Team wurden super beraten

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29.11.2019 schützenberger"Eins der besten Teams die ich kenne".Jederzeit und absolut zu empfehlen***

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, sehr hilfsbereit, schnelle Reaktion. Einfach alles was man für die EDV braucht

    geschrieben für:

    Autolackierer in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde sicher mein Auto nochmal zu euch bringen. Danke für den guten Service, weiterhin viel Erfolg

    geschrieben für:

    Reifendienste in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde sicher mein Auto nochmal zu euch bringen. Danke für den guten Service, weiterhin viel Erfolg

    geschrieben für:

    Reifendienste in Lebach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.