Neueste Bewertungen für Lebach

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe beim Aufbau meiner Mini Küche versehentlich die Arbeitsplatte sehr knapp geschnitten und versuchte dies mit dem Austrittsloch der Armatur zu kaschieren , dies gelang mir nicht, somit habe ich die Arbeitsplatte und die Spüle " verschnitten".

Dies Habe ich dem Kitchcom- Service mitgeteilt. diese haben den Lieferanten informiert .
    der mir auf Kulanz neue Teile gesendet hat.
    Vielen Dank
    Walter Hertel.

Hausgeräte / Küchen in Lebach

Mein Besuch im McDonald's war wieder einmal alles andere als erfreulich. Es scheint, dass die Dame am Fenster stets mehr Interesse an ihrem eigenen Burger zeigt als an einer angemessenen Kundenbedienung. Fehlende Bestandteile und kaltes, kaum genießbares Essen sind an der Tagesordnung. Dabei scheint es immer dieselbe Mitarbeiterin zu sein, die durch ihre unfreundliche Art auffällt.

Aber das, was das Fass zum Überlaufen bringt, ist ihre batzige Art und die fehlende Höflichkeit. Einen Kunden nicht mal zu verabschieden, nachdem er 40 Euro dort gelassen hat, ist wirklich die Härte. Solch ein Kundenservice verdient unseren Besuch definitiv nicht mehr.

Imbiss in Lebach

Nach über 10 Jahren schmeißt er Kassenpatienten raus.
    Macht nur noch Kasse mit Privat. $Augenraffzahn
    Ehrenwerte Person oder wie sagt man es anders .....

Fachärzte für Augenheilkunde in Lebach

Pizza ist sehr lecker, außer Calzone ist leider kaum Belag vorhanden. Burger sind zu empfehlen.
    Pasta und Schnitzelgerichte absolutes No Go, Saucen zu dick und pampig.
    Pasta mit Pfifferlingen und Geschnetzeltes bestellt, bekommen haben wir Pasta mit 6 Pfifferlingen, ohne Fleisch.
    Bei uns sagt mann Schustereib bei deinen Leisten.
    Leider nicht zu empfehlen

Bistros / Pizza in Lebach

Habe 2021 einen Renault Megane dort gekauft. Mein Berater war M.J.. Zunächst wurde beim Inserat nicht erwähnt, dass das Fahrzeug bereits zwei Unfälle hatte. Zwar nur kleine Unfälle ohne großen Schaden, dennoch ist es eine Frechheit dies nicht zu erwähnen. Dennoch habe ich mich für den Wagen entschieden. Dieser wies jedoch abseits der Beschreibung im Internet weiter Mängel auf. Nach Absprache hätten diese bereinigt werden sollen. Nach 3 Versuchen in deren Werkstatt, konnte das Problem nicht behoben werden. Dies kostete mich bereits mehrere hundert Kilometer und einige Stunden meiner Zeit. Das war Rückblickend der Moment, in dem ich vom Kaufvertrag hätte zurücktreten sollen! Nun nicht ganz zwei Jahre später, ist der Auspuff abgebrochen. Weiter 1000 Euro kosten die auf mich zukommen. Ich kann nur abraten, bei der Autogalerie Saar in Lebach einen Wagen zu kaufen. Kurz zusammengefasst: Mangelhafte Ware, mit unehrlicher Beschreibung der Fahrzeuge und einer Werkstatt, die mehrmals angibt ein Problem gelöst zu haben, welche bereits beim Verlassen des Hofes deutlich bemerkbar noch vorhanden sind!

Automobile / Autowerkstätten in Lebach

Frau Anzalone können wir vor allem wegen ihrer empathischen und einfühlsamen Art empfehlen. In den schmerzlichen Momenten der Trauer ist sie eine wertvolle Stütze, übernimmt alle notwendigen Aufgaben und setzt die Wünsche der Angehörigen bis ins kleinste Detail um. Modern, lebendig, persönlich und trotzdem würdevoll. Auch wenn der Verlust schmerzt, so ist die Abschiedfeier voll mit schönen Erinnerungen an den Verstorbenen.
    Besonders empfehlenswert ist die Möglichkeit der Bestattungsvorsorge. Hier kann die betreffende Person ihre Bestattung selbst planen, Abläufe und finanzielle Aspekte festlegen usw.
    Dies ist für die Angehörigen oftmals eine große Hilfe, da hier gezielt die Wünsche im Todesfall umgesetzt werden können.

Bestattungen in Lebach

Haben heute ein Handy und eine Smartwatch hier gekauft.
    Wurden bestens von Herr Zoll beraten und genau das gefunden,was gesucht wurde!
    Alles in allem also eine super Auswahl an Geräten und selbstverständlich ein richtig guter und fachkundiger Service und preislich einwandfrei.
    Wir kommen definitiv wieder :)

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Lebach

Pasta und Schnitzelgerichte absolutes No Go, Saucen zu dick und pampig.
    Bei uns sagt mann Schustereib bei deinen Leisten.
    Leider nicht zu empfehlen

Bistros / Pizza in Lebach

von Sosa62

Wenn man Inkompetenz, Bequemlichkeit, mangelnde Kommunikation in einen Koffer packt so trifft dies hier zu. War ein Mitarbeiter von meinen Nachfragen genervt kam stellenweise einfach keine Antwort mehr. Ich habe mich dann selbst um alles gekümmert und kenne verantwortliche Menschen von den zuständigen Ämtern mittlerweile mit Vornamen, ich wäre besser und günstiger zu einem Notar in Timbuktu gegangen.

Notare in Lebach

Ich war Heute, in der Möbelfundgrube in Lebach. Wohnzimmer Möbel kaufen, ich wurde gut beraten und meine Stornierungen wurde, ohne weiteres erledigt. Gute Beratung und sehr freundlich ....es war ein sehr angenehmer Einkauf....Ein Dankeschön an das ganze Team.

H.Heinke

Möbel / Küchen in Lebach