Neueste Bewertungen für Lebach

Einmal und nie wieder, dass Essen hat alles gleich geschmeckt. Und der Salat für 7,50 war überbezahlt, für das was drin war.. Bie wieder

Der CiGo Shop Alexander Wolf ist ein Kiosk mit einorm großer Auswahl an verschiedene Produkte. In der Regel bekommt man dort alles was man an Zeitungen, Zigaretten, Tabaksorten und Getränken braucht und wenn das Lieblinks Produkt nicht da ist, kann man es dort sogar bestellen. Zudem Ist in dem Kiosk auch die Post mit der Postbank drin und eine Lotto Annahme stelle auch. Der Service ist immer zuvorkommend und sehr freundlich. Rund um ein perfekter Kiosk.

Kioske in Lebach

29.11.2019 schützenberger"Eins der besten Teams die ich kenne".Jederzeit und absolut zu empfehlen***

Angeblich liegt mein dpd-Paket schon seit dem 24.10.19 abholbereit im NKD, Am Markt 6 in 66882 Lebach. Ich war zweimal dort um das Paket abzuholen, letztmals am 26.10.19 um 12:50 Uhr. Das Personal dort versicherte mir, es sei kein Paket für mich vorhanden (Mitarbeiterin Frau Neu gab mir dann noch eine falsche Telefonnummer: 06881/91410). Ob ich mein dringend benötigtes und bereits bezahltes Paket überhaupt noch erhalten werde, ist sehr fraglich. So kann man nicht mit Kunden umgehen!!!! Hier weiß offensichtlich die linke Hand nicht, was die Rechte tut und der Leidtragende ist der Kunde.....Dpd wird von mir keine Aufträge mehr bekommen.

Postdienste in Lebach

Ich habe schon einige Möbel bei der Schreinerei Bauer anfertigen lassen.

Gestern wurde nun unser neues Bett in Zirbenholz mit einem ProNatura Schlafsystem geliefert.

Alles wurde sauber und perfekt eingebaut.
    Die erste nacht im neuen Bett war super.

Ich kann diese Schreinerei nur empfehlen!!!

Tischlereien in Lebach

Freundlich, höflich und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt, fachlich hoch qualifiziert. Jede Behandlung wird ohne Stress und Hetze durch geführt.

Praktische Ärzte in Gresaubach Stadt Lebach

von strama

Habe bei der Firma eine Dunstabzugshaube bestellt, die auch prompt geliefert wurde. Leider ist der von der Firma unabhängige Versandservice mit der Ware während des Transports äußerst rüde umgegangen, so dass sie ziemlich lädiert ankam.
    Meine Reklamation wurde ohne große Formalitäten zügig und korrekt abgearbeitet und mir ist umgehend eine neues Gerät geliefert worden. Jedoch ist dieses Gerät wiederum äußerst transportgeschädigt angekommen.
    Auch diese Reklamation wurde äußerst korrekt abgearbeitet.
    Kitchcom hat vorbehaltslose 5 Sterne verdient!

Hausgeräte in Lebach

Immer pünktlich und zuverlässig. Freundliche Fahrerinnen und Fahrer. Ich fahre sehr viel mit ihnen und bin immer zufrieden.

Taxi in Lebach

Sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde sicher mein Auto nochmal zu euch bringen. Danke für den guten Service, weiterhin viel Erfolg

Reifendienste in Lebach

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde und war bisher immer sehr zufrieden !
    Preis und Leistung sind sehr gut - daher kommen auch meine Tante und mein Bruder zu Herr Altes !

Autowerkstätten / Reifendienste in Lebach