Neueste Bewertungen für Lebach

Beste Tierärzte Dr.Spaniol sowie seine Kollegin sind beide sehr kompetente und sehr nette und Hilsbereite Ärzte.
    Beide konnten meiner Hündin immer sehr gut helfen.
    Und mich sehr gut beraten.

Fachärzte für Tiermedizin in Lebach

Fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis.
    Wenn ich schon mit den Preisen f. diverse Dienstleistungen auf der Hochschule bin, hätte man auch gleich eine solche absolvieren können.
    Ein hoher Preis macht aus Dreck ja auch nicht gleich einen Klumpen Gold.

Dolmetscher in Lebach

Fragwürdiges Preis-Leistungsverhältnis.
    Ein hoher Preis macht aus Dreck ja auch nicht gleich einen Klumpen Gold.

Dolmetscher in Lebach

Also ich persönlich habe mir ein Bett und einen Nachttisch bestellt. Mit der Ware die ich bestellt habe bin ich mehr als glücklich und zufrieden. Qualität des Bettes super und Farbe und Design top. Nachtisch selbst einfach und passend zum Bett.

Möbel / Küchen in Lebach

Gehe schon seit Jahren hin. Kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Immer super Service. War bis jetzt immer höchst zufrieden.

Krankengymnastik / Massagen in Lebach

Krankengymnastik / Massagen in Lebach

von pascal5

Feierabend wichtiger als Patienten. Ich war dort für das entfernen von allen Weisheitszähne in einer OP. Die OP verlief gut ich habe danach noch eine Drainage drinnen welche bei der Nachuntersuchung entfernt werden sollte. Termin für diese Nachuntersuchung war um 12:15 ich war etwas zu spät erst um 12:32 war ich vor ort aber da war die Praxis schon abgesperrt. Ich hab geklopft und angerufen was ignoriert wurde. Nachdem ich dann bei der Notfalltelefonnummer von Frau Brill angerufen hatte hat die Frau Brill persönlich mir erklärt das ich selbst Schuld bin und das Sie ja garnichtmehr in der Praxis ist. Da kommt der ober Hammer, sagt Sie noch zu mir eine ihrer Angestellten hätte mich gesehen ich wäre ja erst um 12:40 da gewesen also wurde ich gesehen und ignoriert. Ich hab bis jetzt meine Drainage drinn und weiß nicht wie es jetzt weiter geht. Nicht zu empfehlen. Ich mein ich bin zu spät gekommen das stimmt aber die haben 3 Telefonnummern von mir und sich nichtmal gemeldet ich musste anrufen um dann erklärt zu bekommen das ich selbst schuld bin. Ich werde dagegen vorgehen diese Art mit Menschen umzugehen ist unmöglich.

Der Beitrag von walkingwomen
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    grubmard Nicht die müssen den Patienten, der zu spät kommt, anrufen - sondern der Patient, der sich verspätet, sollte den Arzt anrufen.
    So ist die Bewertung Meckerei ohne Wert.
    Tikae Dem schließe ich mich an.
    Du hättest anrufen müssen, dann hätten sie vielleicht gewartet, wenn es keine von dir verschuldete Absicht war.
    Der Beitrag von Pelikaan
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Keiner hält die Corona Abstände ein an der Kasse 6 so eine unfreundlich Mitarbeiterin wo so langsam die Sachen über den Scanner zieht..alle Gänge waren heute voll gestellt das man nicht laufen konnte und die Leute wo einkaufen halten auch nicht den Abstand ..es laufen Leute ohne Maske im Laden Rum

Lebensmittel in Lebach

Ein golocal Nutzer da die Kunden offensichtlich nicht in der Lage sind die Regeln eigenständig zu beachten, sollte jedem ein Securitymitarbeiter an die Hand gegeben werden...
    Cornelia Härtel Das hat doch mit dem nix zu tun es laufen Leute ohne Maske im Laden rum und die Verkäuferin sagen nix.. Und der Abstand wird auch nicht ein gehalten

von zaaj

Einbaubackofen bestellt. Am nächsten Tag bereits Statusmitteilung, daß die Ware im Versand ist. Nachdem nach 1 Woche die Ware noch nicht da war, hab ich bei Kitchcom nachgefraget. Antwort: Der Versender hätte eine Inventur und man wisse nicht, wann der Artikel zum Versand käme. Sowas wäre wohl bei Amazon unvorstellbar. Hab den Kauf storniert. Kirchcom: nein danke, nie wieder

Hausgeräte / Küchen in Lebach

Eine Physio - Schmiede.
    Hervorragende Bildungseinrichtung.
    Hohe Qualität.
    Der beste Ort im Umkreis von 500km+ um Physiotherapie professionel zu erlernen.

Krankenhäuser in Lebach