Neueste Bewertungen für Lebach im Bereich Auto

Sehr kompetent,angenehme Atmosphäre und der Preis stimmt!
    Ich komme wieder

Reifendienste in Lebach

Sehr kompetent,angenehme Atmosphäre und der Preis stimmt!
    Ich komme wieder

Reifendienste in Lebach

Sehr nette Beratung und sehr gute Arbeit!! Man bekommt dort schnell einen Termin und einem wird freundlich und kompetent weiter geholfen!!

Autowerkstätten / Reifendienste in Lebach

von WMang

Sehr günstig+schnell sehr gute arbeit

preiswaert

Autoteile / Autowerkstätten in Lebach

Autowerkstätten / Reifendienste in Lebach

Sehr gute Erfahrungen gemacht.Service super.Sehr freundlich und kompetent.Auch preislich sehr gut.Bin schon seit Jahren Kunde.

Reifendienste in Lebach

Ich erlebte beim Autokauf ein freundliches Ambiente und eine kompetente Beratung. Mir wurde kein Auto "aufgeschwatzt", sondern ich wurde dezent und zielorientiert gemäß meiner Wünsche beraten. Der Kauf lief wie abgesprochen und zeitlich perfekt koordiniert. Ich kann Autoland Lebach sehr empfehlen.

Gebrauchtwagen in Lebach

von Gwimm

Das nenne ich einen Fachhandel, mehr Know how kann man nicht bekommen und das zu absolut fairen Preisen. Preis und Leistung sind die volle Punktzahl wert.

Reifendienste in Steinbach Stadt Lebach

Ich bin positiv überrascht über diesen Service. Mir wurde sofort geholfen. Die Leistungen waren absolut zufriedenstellend. Keine langen Wartezeiten, trotz kurzfristiger Termine. Jederzeit wieder, sehr empfehlenswert

Autowerkstätten in Lebach

von Akdell

Wir haben uns für einen VW Tiguan interessiert. Auto stand mit kleinen Mängeln EIGENTLICH gut da. Den Verkäufer muss man leider als Schlechtesten bewerten. Keine minimalste Verhandlung möglich. Reifen total abgefahren, also werden einem gebrauchte Reifen für einen unmöglichen Preis dazu angeboten sowie eine überteuerte VW Garantie. Bei jedem zögern wird darauf hingewiesen, dass sie bei der tollen Lage in Lebach 300 Autos im Jahr verkaufen. Auf das lange hin und her überlegen seitens des Verkäufers kann man gut und gerne verzichten! Spart euch die Zeit und geht lieber zu einem vertrauenserweckenden Verkäufer!

Automobile in Lebach