Moin ich möchte hier meinen Ärger Mal Luft machen. Zu erst eine Eckbank bei Poco gekauft die leider verkehrt gekauft wurde, mit Original Verpackung war der Umtausch auch kein Problem. Dann fing es an, zuerst ließ man uns gefühlte 10min an der Information stehen wo 3 Damen arbeiten wovon 2 nur zum kassieren da sind und eine sich um die Retouren kümmert, die Dame die für die Retouren zuständig war, war aber mehr damit beschäftigt den Geldautomaten mit Münzen zu füttern als sich um uns als Kunde... weiterlesen
zu kümmern und das obwohl es halb zehn war und nicht wirklich gerade viel los war. Dann kam der nette Kollege der die Retoure erst mal freigeschaltet hatte und flüsterte der Dame irgendetwas zu mit dem Satz du verstehst mich wohl nech. OK dann habe ich endlich den Gutschein bekommen 349.99€ da wir noch einen neuen Tisch für die Küche brauchten sind wir am Nachmittag noch mal zu Poco um uns einen Tisch auszusuchen den wir dann auch schnell gefunden hatten, leider dauerte es über eine halbe Stunde bis der freundliche Mitarbeiter uns den Tisch als Auftrag fertig machen konnte da nur ein Mitarbeiter für die Abteilung zuständig war. Die Kollegen aus der Küchenabteilung hielten es nicht für nötig sich um Kunden der anderen Abteilung zu kümmern. Dann haben wir auch noch 2 Sideboards gekauft und für alles fast 1000€ ausgegeben. Dann zum Warenausgabe alles super, eingeladen und weg. Zuhause , oh nein schrauben fehlten komplett ,angerufen, 7-10 Werktage na super jetzt sitzen wir ohne Tisch da.[verkleinern]