Neueste Bewertungen für Leer im Bereich Tiere

von meli138

Sehr freundliche Mitarbeiter, man wird dort immer freundlich und ausgiebig informiert wenn Fragen sind. Kann ich gerne weiter empfehlen

Zoohandlungen in Leer

Leider ist es nicht möglich weniger als einen Stern zu geben. Frau Baruth ist nicht in der Lage einen Hund fachgerecht geschweige denn annähernd ordentlich zu scheren. Unser Hund sah danach aus wie ein gerupftes Huhn, da sie ganz viel komplett unstrukturiert mit der Schere abschneidet, dann mal wieder mit der Schermaschine ein paar tiefe Furchen zieht. Nach dem ich mehrmals um Nachbesserung gebeten habe, musste ich nach ca 1.5 Stunden einsehen, dass es keinen Sinn machte. Sie kann es einfach nicht und dann hilft auch kein stundenlanges "Ausbessern". Sogar das Kürzen der Krallen, war für Frau Baruth ein unlösbares Problem. Ich würde dort NIEMALS wieder hingehen und kann es auch wirklich keinem empfehlen.

Hundesalons in Leer in Ostfriesland

gute preise - gute besserung!!!!!
    Dr. Steinbach is einfach klasse, war vorher bei einer anderen tierärzten und die hat nicht bemerkt dass unser hund schon seit mindestens einigen monaten wenn nicht sogar schon länger an schmerzen in der wirbelsäule leidet. einmal zu steinbach und dem hund gehts gut, jetzt wissen wir endlich was unser hund hat und was wir tun können damit es ihm besser geht!
    die praxis ist sehr schön eingerichtet, und die sprechstundenhilfe ist auch super nett.
    unser hund hat sich gleich wohl gefühlt und wir uns auch!!!! 2 daumen hoch.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Leer in Ostfriesland

von meli138

Zoohandlungen in Leer

von Dund24

Best Behandlung meines Hundes: Umfassende Beratung, keine unnötigen Eingriffe, umfassende Beratung und dies alles sehr günstig. Deshalb fünf Sterne.

Fachärzte für Tiermedizin in Leer in Ostfriesland

gute preise - gute besserung!!!!!
    unser hund hat sich gleich wohl gefühlt und wir uns auch!!!! 2 daumen hoch.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Leer in Ostfriesland