Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lehrte - Kernstadt Lehrte > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Lehrte Kernstadt Lehrte

Location 1 - 50 von 71
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Äußerst Kompetent,sehr freundlich und hilfsbereit Unbedingt Empfehlenswert.

    Branche: Optiker in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Neues Zentrum 4, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 22 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Dr. Peter Sörensen ist ein sehr netter guter Hausarzt, zu dem ich gerne hingehe. Ich bin sehr zufrieden

    Branche: Praktische Ärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Bahnhofstr. 17, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 575 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Beide nette und kompetente Ärzte, die sich auch bei voller Praxis Zeit für ihre Patienten nehmen. Mit nettem und

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Manskestr. 22, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 599 83 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bin total zufrieden, und hellauf begeistert. Ich hatte noch nie so einen guten und kompetenten Frauenarzt wie Ihn. Das

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 19, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 40 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Um einen Termin zu bekommen rufe ich heute das 7x an und es wird immer gleich aufgelegt ( Besetzt Zeichen kommt

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Friedrichstr. 13, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 40 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „War heute zur Magen- Darmspiegelung bei Dr. Matzat Ich war begeistert, angefangen von der Anmeldung bis zur Entlassung

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 46, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 828 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Geht sehr sensibel mit Angstpatienten um. Habe vollstes Vertrauen zu ihr. Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Zahnärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Alte Bahnhofstr. 4, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 58 86 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Geht sehr sensibel mit Angstpatienten um. Habe vollstes Vertrauen zu ihr. Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Zahnärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Alte Bahnhofstr. 4, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 510 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Geht sehr sensibel mit Angstpatienten um. Habe vollstes Vertrauen zu ihr. Kann ich nur empfehlen!

    Branche: Zahnärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Alte Bahnhofstr. 4, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 510 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    10 .

    - „Ich habe Frau Johren eine Wurzelbehandlung bei mir durchführen lassen und bin überaus zufrieden. Frau Johren war bei

    Branche: Zahnärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Ringstraße 4, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 20 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Sowohl die medizinische Behandlung als auch die persönliche Fürsorge für die Patienten sind von eine...

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Manskestr. 22 A, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 85 60 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sowohl die medizinische Behandlung als auch die persönliche Fürsorge für die Patienten sind von eine...

    Branche: Krankenhäuser in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Manskestr. 22, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 50 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „Sehr gut kundenfreundlich

    Branche: Apotheken in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Bahnhofstraße 17, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 24 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +1 weitere *
    - „Die Praxis ist telefonisch fast nie zu erreichen. Das Personal ist unfreundlich und überheblich. Termine werden

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lehrte Kernstadt Lehrte / Akupunktur in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Friedrichstr. 5, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 48 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich war letztes Jahr mit meiner jetzt 4 jährigen Tochter da zur Atemtherapie. Sie wurde sehr freundlich und kindgerecht

    Branche: Physiotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Köthenwaldstr. 34, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 574 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    16 .

    - „Schade ! Test werden für 1,99 Euro angeboten und dann aber für 3,99 Euro verkauft. Doch die Begründung war noch

    Branche: Apotheken in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Zuckerpassage 14, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 821 92 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Seit ca. 2 J. gehe ich zu Frau Garner. Während dieser Zeit kann ich nur Gutes über sie berichten. Frau Garner arbeitet

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Lehrte Kernstadt Lehrte / Medizinische Fußpflege in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Manskestr. 22, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 599 18 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    18 .

    - „Ein inhabergeführtes Fachgeschäft. Ich finde die Beratung sehr kompetent, persönlich-individuell. Deshalb bin ich sehr

    Branche: Optiker in Lehrte Kernstadt Lehrte / Optische Artikel in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Friedrichstr. 5, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 571 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Seit vielen Jahren begleitet mich die Tk.Lehrte und hat mich aus ätlichen kriesen wieder raus gehohlt Der Psychologe ist

    Branche: Krankenhäuser in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Parkstr. 16, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 502 79 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Diese Dame wird seit vielen Jahren von meiner ganzen Familie konsultiert, bei Beschwerden jeder Art. Sie behandelt

    Branche: Heilpraktiker in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Markscheiderweg 20 a, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 526 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Die Tagesklinik für Mund- und Kieferchirugie in Lehrte hat mich mit ihrem äußerst fürsorglichen Team überzeugt. Sie

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 31, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 857 84 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „hat eine sehr schöne Praxis Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufgeschlossen man fühlt sich wohl und gut aufgehoben

    Branche: Physiotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 49, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 549 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    +1 weitere *
    - „So ein unverschämter Arzt Frauen gegenüber. Es gibt auch Patienten die angst haben,ich würde nie zu ihm hingehen wenn

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Lehrte Kernstadt Lehrte / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Bahnhofstr. 19, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 537 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Tolle und Moderne Praxis, nette und freundliche Mietarbeiterin. Kompetenter Arzt freundlich ...

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 11, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 558 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „habe nur die besten Erfahrungen gemacht

    Branche: Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Friedrichstr. 5, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 85 65 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    26 .

    - „Super tolle und hochmoderne Praxis. Frau Dembeck ist sehr nett und hat sich viel Zeit für das ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrte Kernstadt Lehrte / Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Parkstr. 16, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 525 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Kompetente Ärzte und nettes Praxisteam.....

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 49, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 580 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „gute Behandlung!

    Branche: Physiotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Königstr. 7, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 82 37 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    29 .

    - „Super Behandlung und sehr professionelles Team!

    Branche: Ergotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Köhlerheide 63, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 15 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Ist der Nachfolger von Dr. Weiß. War erst sehr skeptisch, da er recht jung ist. Skepsis war aber völlig

    Branche: Zahnärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Asternstr. 10, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 40 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Urologie in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Parkstr. 16 +18, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 823 05 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    32 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 11, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 50 63 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr gut und sehr nette personal

    Branche: Praktische Ärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Königstr. 1, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 82 55 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „hat ausreichende Räumlichkeiten ist sehr freundlich und redselig,gehr auf Patienten gut ein gute Behandlung leider

    Branche: Physiotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte / Krankengymnastik in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Köthenwaldstr. 42 A, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Insgesamt positiv zu bewerten, wenn nicht einer der Fahrer auf der Autobahn bei 170 km/h telefonieren würde. So wird das

    Branche: Pflegedienste in Lehrte Kernstadt Lehrte

    31275 Lehrte
    Tel: (05175) 66 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    36 .

    - „Ich bin seit Monaten dort Kunde und war immer zufrieden. Stets sehr guter Service, fachkundige Beratung, immer

    Branche: Apotheken in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Straße 9, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 544 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „da ich selbst Arzt bin, denke ich Leistung einer Kollegin beurteilen zu können. Frau Dr. Mühlhaus ist eine exellente

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 39, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 16 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Ich bin seit über 4 Jahren dort in regelmäßiger Behandlung und kann mich den Vorrednern überhaupt nicht anschließen. Ich

    Branche: Physiotherapie in Lehrte Kernstadt Lehrte / Krankengymnastik in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Ahltener Str. 20, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 509 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Kurzer aber intensiver Kontakt. Freundlich, zuvorkommend, kompetent. So schien es zumundest. Doch nach wenigen Wochen

    Branche: Pflegedienste in Lehrte Kernstadt Lehrte / Sozialdienste in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 44, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 86 41 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Machen nicht einmal orthopädische Einlagen…unfreundlich und nicht kompetent…Einlagen sind Standard……...

    Branche: Sanitätshäuser in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 32, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 50 47 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Altenpflege in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 31, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 58 89 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Lehrte Kernstadt Lehrte / Optische Artikel in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Zuckerpassage 16, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 589 43 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Lehrte Kernstadt Lehrte / Optische Artikel in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 31, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 26 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 46, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 833 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fußpflege, kosmetische in Lehrte Kernstadt Lehrte / Medizinische Fußpflege in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Bahnhofstr. 7, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 27 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Krankenpflege in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Straße 30, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 20 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Lehrte Kernstadt Lehrte / Krankenkassen in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Straße 55, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 923 40 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Lehrte Kernstadt Lehrte

    31275 Lehrte
    Tel: (05175) 920 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Iltener Str. 46, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 827 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Goethestr. 8, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 887 55 22
    Neu hinzugefügte Fotos