Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lehrte - Kernstadt Lehrte > Reisen

'Reisen' in Lehrte Kernstadt Lehrte

12  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    1 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe an der Radtour durch Ostpreußen Ende Juli 2017 teilgenommen. Mir hat es sehr gut gefallen,....

    Branche: Reisebüros in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Everner Str. 41, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 58 89 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    2 .

    - „Vom First Reisebüro in Lehrte kann ich nur Gutes berichten. Wir haben dort schon einige Urlaube gebucht und jedes Mal

    Branche: Reisebüros in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Zuckerpassage 23, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 20 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „super Fahrer!!! Super Preise kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen nur weiter

    Branche: Taxi in Lehrte Kernstadt Lehrte / Mietwagenverkehr in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Bahnhofstr. 11 A, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Es liegt direkt gegenüber des Bahnhofes von Lehrte, die Fußgängerzone beginnt sozusagen ums Eck. ...

    Branche: Hotels in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Poststr. 8, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 11:00 Uhr

    5 .

    - „Sehr kompetente und freundliche Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und es hat auch alles gep...

    Branche: Reisebüros in Lehrte Kernstadt Lehrte / Reiseveranstalter in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Poststraße 10, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 20 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Es liegt direkt gegenüber des Bahnhofes von Lehrte, die Fußgängerzone beginnt sozusagen ums Eck. ...

    Branche: Hotels in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Poststr. 8, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 40 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +1 weitere *
    - „Leider sind am Bahnhof viele Alkoholiker, aber der Bahnhof ist sehr schön.

    Branche: Freizeitanlagen in Lehrte Kernstadt Lehrte / Verkehrsbetriebe in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Bahnhofstr. 50, 31275 Lehrte
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    8 .

    - „Wir waren mit zwei Mädels in Hannover unterwegs und haben aus der S-Bahn um 04:15h einen Wagen zum Lehrter Bahnhof

    Branche: Taxi in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 27, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 38 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Taxi in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Strasse 23, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 15 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Busbetriebe in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Everner Str. 41, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 28 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reisebüros in Lehrte Kernstadt Lehrte

    31275 Lehrte
    Tel: (05132) 59 98 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Hermann-Löns-Str. 12, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 539 72
    Neu hinzugefügte Fotos