Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Lehrte - Kernstadt Lehrte > Sport

'Sport' in Lehrte Kernstadt Lehrte

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Gute Auswahl sehr gute Beratung super Sportgeschäft - ich kaufe dort schon seit Jahren und bin mit der Beratung und der

    Branche: Schuhe in Lehrte Kernstadt Lehrte / Sportbedarf in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Burgdorfer Str. 47, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 528 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Tolles Fitnessstudio. Ich gehe gern dort hin. Die Trainer sind nett und kompetent, die Kurse machen super viel Spaß und

    Branche: Fitnessstudios in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Everner Str. 38, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 92 99 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Schönes Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre und kompetenten Trainern. Unverbindliche Probestunden möglich

    Branche: Fitnessstudios in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Everner Str. 38, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 27 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Die Trainer wechseln häufig. Nach Erstellung des Trainingsplanes findet kaum eine weitere Betreuung statt. Dennoch zahlt

    Branche: Fitnessstudios in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Poststr. 10, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 823 08 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Hohnhorstweg 2, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 44 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tanzschulen in Lehrte Kernstadt Lehrte

    Rathausplatz 1, 31275 Lehrte
    Tel: (05132) 515 15
    Neu hinzugefügte Fotos