Neueste Bewertungen für Lehrte im Bereich Auto

Eine Werkstatt für alle Marken mit einem ehrlichen Inhaber!
    Das sollte eigentlich schon ausreichen, um eine außergewöhnliche Firma zu beschreiben.
    Hier wird einem wirklich geholfen, und es werden keine Teile getauscht, die nicht notwendig sind. Auch die Preise sind günstig und fair. Immer nach dem Motto: Jeder muss leben können.
    Ich bringe alle meine Fahrzeuge hierher und empfehle diese Werkstatt gern weiter.

Automobile in Lehrte

von Lowsoc

Absoluter Top Service!
    Schnell und günstig den Wagen repariert bekommen, dazu war mein Auto sowohl von innen als auch von außen blitzeblank!

Nebenan kurz zum Döneraden dann kurz zu Aldi und schon hatte ich die nette junge Dame am appear die mit mitteilte das mein Auto fertig sei.

Automobile / Autohäuser in Hämelerwald Stadt Lehrte

Ich bin seit Mai 2020 eGolf Fahrer und hatte ein Problem mit dem Laden. Kurzentschlossen bin ich bei Herrn Lieber zum Autohaus gefahren und er hat sofort geholfen. Danke für die servicfreundliche unkomplizierte Hilfe. Bester freundlichster Servicemitarbeiter im Autohaus. Fehler lag beim Nutzer. Er hatte die App Einstellung verstellt. Danke für Hilfe ...

Autohäuser / Autoteile in Lehrte

Dreckige Toiletten, Unzumatbare, schimmelige Duschen mit Spinnweben geschmückt. Lebensmittelbereich mit Schimmel, geschmolzene Schokolade wegen Klimaanlagenausfall, wo sich tagelang nicht drum gekümmert wurde. Ganzer Innenbereich stinkt nach Zigarettenqualm aus nem Nebenraum. Zufällig mitgehört, wie sich die Leitung gegenüber Mitarbeitern verhält ....die Lautstärke der Schreiaktion war aus nem Nebenzimmer bis in den Ladenbereich zu hören(diensthabender Mitarbeiter sagte das sie sich gegenüber Kunden genauso verhält und unter mangelnder Kompetenz leidet, was sie durch Schreierei auszugleichen versucht). . Von den überzogenen Preisen mit fehlender Lebensmittelzusatzstoffdeklaration der verbrannten Ware will ich lieber nichts sagen....alles in allem ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt und genügend Gründe diese Tankstelle zu meiden. Ein paar hundert Meter weiter gibt es eine sehr saubere Score-Tankstelle, welche durch Preise und Freundlichkeit zu mehr als 100% überzeugt.

Tankstellen / Waschanlagen in Lehrte

Die Kundenbetreuung in Lehrte ist bekanntlich immer top. Als unser SLK einen Tausch des Hinterachsenträgers (weg. Durchrostung) dringend benötigte, wurde alles Nötige, innerhalb kurzer Zeit, sehr kompetent und freundlich - zudem seitens Daimler auf Kulanz - erledigt. Sehr bedanken wir uns bei diesem KLASSE Team. Ist unbedingt weiterzuempfehlen!!! Wir wünschen diesem Team nur den besten Erfolg. Insbesondere möchten wir hier die Weitsichtigkeit und Erfahrung mit Begleitung der besten Kundenbetreuung von Herrn Oliver Bohlke hervorheben. Danke für Alles. Gruß aus Ilten.

Autohäuser in Lehrte

Klasse Autohändler, absolut nichts auszusetzen. Gebrauchtwagen sind in einem Top Zustand und werden für ersehe faire Preise angeboten. Jederzeit wieder!

Tankstellen / Waschanlagen in Lehrte

von Lowsoc

Absoluter Top Service!

Automobile / Autohäuser in Hämelerwald Stadt Lehrte

Autohäuser in Lehrte

Hat mein Auto leider nicht repariert aber sehr kompetent am Telefon beraten. Empfehlenswert!! Dankeschön.

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Lehrte