Neueste Bewertungen für Leimbach Kreis Bad Salzungen

Frau Dr Schröder war erst zu mir besonders freundlich später kümmerte sie sich nur noch ungern um meine Gesundheit.
    Diese Ärztin ist sicher mehr auf das Geld verdienen aus als auf dem Menschen zu helfen.Sie schadete mir und hat mich nur wegen der Frage nach einer Sport Verordnung nicht mehr versorgen wollen.
    Sie ist launisch wie das Wetter.
    Nicht zu empfehlen.

von ronja81

Der Hellweg Baumarkt in Leimbach bei Bad Salzungen hat sich in den letzten Monaten sehr vergrößert. Das freut natürlich die Besucher, denn Auswahl gibt es nun wirklich viel.
    Aus dem einst kleinen Markt mit übersichtlichem Sortiment wurde eine größere Anlage gebaut mit großem Gartenangebot und Unmengen an Pflanzen. Klar, dass nun mehr Besucher täglich dort bummeln gehen und sich Ideen für Ihr Zuhause holen. Ein Plus für die Region, wo seit der Wende viele Betriebe zugemacht haben und auch heute noch starker Wandel vorherrscht.

Die Mitarbeiter sind größtenteils freundlich und hilfsbereit. Die Preise würde ich als mittel bis hoch einschätzen. Ein Kauf lohnt hier bei Rabattaktionen oder aus dem aktuellem Prospekt.

Wer also in der Region wohnt und einen guten Baumarkt sucht, da der Herkules Baumarkt aus Bad Salzungen zwar um gebaut wurde aber keine Zooabteilung mehr besitzt, wird ist im Hellweg Baumarkt bestimmt fündig.

Baumärkte / Gartencenter in Leimbach Kreis Bad Salzungen