**FINGER WEG!!**1. Am 02.10.2018 per Amazon Sportschuhe bestellt2. Am 04.10.2018 angeblich versendet (elektronisch an DHL gemeldet)Ware bis heute nicht eingetroffen. Mehrmals schon mit Verkäufer per Mail kommuniziert. Immer wieder die gleiche Ausrede: „Ich (ja, "ich"-Form) forsche umgehend bei DHL nach“. Am besten war die Aussage: „„Ich werde mich mit der DHL in Verbindung setzen und die Zustellung der Sendung erneut anregen.“HALLO?! Als wenn bei DHL Sendungen im Keller vor sich hin... weiterlesen
fermentieren, weil die nicht zugestellt werden konnten. Und im Übrigen setzt ein "erneutes" Zusenden voraus, dass DHL die Sendung überhaupt im Besitz hat!Heute, Sonntag kam dann: bis „…ich habe jetzt bei DHL einen Nachforschungsantrag gestellt“.Die Sendungsverfolgung zeigt immer noch kontinuierlich seit dem 04.10.2018, dass keinerlei Ware (Sendung) bei DHL eingegangen ist. Dies schrieb ich heute auch der Dame von S-F. Ich gab ihr auch den Tipp, das Paket einfach mal zum Paketzentrum zu schleppen - dies könne möglicherweise die Problematik lösen?!Wenn man sich mal den Händler SPORT-FISCHMANN im Internet "googelt", findet man schnell haufenweise die gleichen Erfahrungsberichte von Usern, dass die Sendung nicht kommt, und immer die gleichen Ausreden benutzt werden.Und das sogar bei "Trusted Shops"!Ich empfehle jedem, nicht bei diesem Händler zu bestellen - offensichtlich scheint dieser permanente Probleme zu haben, die DHL-Filialen aufzusuchen![verkleinern]