Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen

Die Inhaberin ist eine sehr nette Dame. Sehr sauber und gemütlich. Die Massagen sind sehr angenehm, kann man empfehlen.

Massagen in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Mein Erlebnis mit diesem Immobilienmakler war einfach fantastisch und hat mich restlos begeistert. Die partnerschaftliche Umgangsweise hat mir besonders gut gefallen, ich fühlte mich stets wertgeschätzt und verstanden. Die Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde, trug zusätzlich zu meiner äußerst zufriedenen Erfahrung bei. Doch was für mich wirklich herausstach, war das Gefühl der Sicherheit, das ich bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung hatte. Es war eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die ich sehr schätze. Wer also auf der Suche nach einem zuverlässigen, vertrauensvollen und professionellen Immobilienmakler ist, ist hier genau richtig!

Immobilien in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Die HDI Versicherungsstelle unter der Leitung von Nenad Markovic hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Trotz der komplizierten Ausgangssituation mit einer vorhandenen eVB-Nummer eines Vorversicherers, welche einen Vertragsabschluss verhinderte, herrschte eine außerordentlich engagierte und umfassende Beratung. Selbst wenn kein Vertrag abgeschlossen werden konnte, nahm man sich die Zeit, mir wertvolle Ratschläge und Tipps für meine weitere Vorgehensweise mitzugeben. Dieses Engagement hat mich begeistert und ich bin aufrichtig dankbar für die kompetente Unterstützung.

Versicherungen / Rentenberatung in Leinfelden-Echterdingen

Wir haben schlimmer Erfahrungen gemacht unter diesen unsere Tochter leider sehr gelitten hat...die Erzieherinnen haben immer Pause gemacht sobald die Kinder Mittagschlaf gemacht haben.... Leider hatten sie wohl bei unserer Tochter keine Lust sie beim Einschlafen zu Begleiten und haben sie nach kürzester Zeit wieder aus dem Schlafraum genommen.sie hat dann mit Kindern gespielt die nicht mehr Schlafen..unsere Tochter war nicht mal 2 Jahre alt und hat bis zu Zwei Stunden Mittagschlaf gemacht.die Erzieherinnen haben es auch noch vor uns kommuniziert, das sie endlich Pause haben und bald Feierabend usw ...sehr unprofessionell vor Eltern...Ende vom Lied war das unsere Tochter beim abholen nur geheult hat und sofort eingeschlafen ist.4 Monate lang nur Terror...wir haben sie abgemeldet.im neuen Kita haben sie unsere Tochter ohne Probleme zum Mittagschlaf gebracht und sie ist wieder ausgeglichener...die Erzieherinnen waren leider sehr inkompetent und hatten keine Lust zu arbeiten...

Stadtverwaltung in Unteraichen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Also Die Bilder sind bestimmt 20 Jahre her (Satire)!!! Also der Laden wird runtergewirtschaftet!!! 100% Das war früher mein Lieblingsladen, seit 2021 habe ich Louis in Stuttgart kennengelernt, und wirklich von Auswahl bis Preise und Personal, Service usw. Planeten entfernt. Vergleicht es selber macht euch ein Bild und ihr denkt an mich!!! Die Bewertung ist Aktuell März 2024

Sportbedarf in Leinfelden-Echterdingen

Mein Standort

Weitere Informationen zur gesetzlichen Offenlegung bei öffentlichen Rezensionen auf Google Maps
    OBI Küchenplaner Leinfelden Echterdingen
    Nikolaus-Otto-Straße 20, 70771 Leinfelden-Echterdingen
    Küchenmöbelgeschäft
    Klaus Hoffmann
    83 Punkte
    vor 9 MinutenWir haben Anfang Dezember 2023 uns entschlossen unsere Speisekammer mit Apothekerschränken auszustatten. Wurden bei Obi in Leinfelden-Echterdingen hervorragend von Herr Tugay Tas-Petrolo beraten. Er hat uns bei der Planung auf tolle Einsparmöglichkeiten aufmerksam gemacht. Wir hatten uns vorher schon in drei renommierten Küchenstudio erkundigt, es wurde uns jedesmal die selbe Küche angeboten, aber wir fühlten uns bei Herr Tas-Petrolo am Besten beraten. Der Kücheneinbau war für Ende Januar angekündigt und pünktlich meldete sich die Firma, die mit dem Einbau beauftragt war. Auch das hat super geklappt. Wir waren insgesamt sehr zufrieden und können das Küchenstudio nur weiter empfehlen.

Baumärkte / Baustoffe in Leinfelden-Echterdingen

Bin sehr zufrieden. Hatte mir ein zehr netter Mann zutun. Sehr nett und freundlich und kompetent TOP.
    Und der nette Mann der Herr Pllana sehr nett und binn Zehr zufrieden mit sein Freundlichkeit also TOP sehr zufrieden
    Vielen Dank für alles.

Autohäuser / Abschleppdienste in Leinfelden-Echterdingen

Wir lassen seit Jahren unsere Nebenkostenabrechnung durch Minol erstellen. Seit der Umstellung auf eine Modemgestützte Ableseart (also keine Ablesung mehr vor Ort) bekommen wir für zwei zentrale Messgeräte (im Bereich vermieteter Verkaufsflächen) keine Daten mehr, da der Weg von den Heizkörper bis zum Übertragungsmodem offensichtlich zu weit sei. Ohne diese Werte können wir aber keine Nebenkostenabrechnung für die vermieteten Flächen erstellen und bleiben auf unseren Kosten sitzen. Auf der Abrechung von Minol steht dann immer "Gerät (gefolgt von der Nummer des Gerätes) Funkverbindung beeinträchtigt". Wir versuchen nun seit zwei Jahren in dieser Sache weiterzukommen, doch werden wir ständig von den Vorzimmer-Damen abgefangen, die der Meinung sind, dass dies "Lapalien" seien und uns auch nicht weiterleiterleiten möchten! Eine Kostprobe aus den Telefonaten:
    Zur Erstellung unserer Nebenkostenabrechnung meinten sie u.a. wir sollten doch die Werte der Toilette nehmen und dann auf die Ladenfläche hochrechnen!!! Daneben meinten diese Damen, dass "jeder logische Mensch eigentlich von sich aus darauf kommen sollte, dass etwas mit der Übertragung nicht funktioniert und wir von alleine darauf kommen sollten." Ähm, wie bitte? Also die Firma, deren Aufgabe es ist, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen, macht es jetzt das Funktionieren der Geräte uns zur Aufgabe?? Wir bekommen weder die Nummern von Vorgesetzten, noch von Technikern. Es wird einfach aufgelegt!!! Einfach unglaublich!

Heizkostenabrechnung / Messtechnik und Regeltechnik in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Immobilien in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

Wir waren äußerst zufrieden mit Wohnlux24. Die kontinuierliche Kommunikation hat uns besonders gefallen. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien in Leinfelden-Echterdingen