Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Rolinde

Menschlicher, unkomplizierter und flexibler Pflegedienst. Es kommen immer diesselben Mitarbeiterinnen zu meiner Mutter. Meine Empfehlung für alle die ihre Angehörigen in liebevollen Händen wissen wollen.

Krankenpflege in Oberaichen Stadt Leinfelden-Echterdingen

von ticker

Wellness pur! Geschmackvoll eingerichtete, separate Räume mit entspannender Musik. Sehr kompetentes Personal. Leider nur noch Privatpatienten und Selbstzahler (gesetzliche Kassen verlangen zuviel Bürokratie). Aber die Investition lohnt sich!

Krankengymnastik in Oberaichen Stadt Leinfelden-Echterdingen

super netter Arzt.

Fachärzte für Augenheilkunde in Leinfelden-Echterdingen

Da ich ein Angstpatient mit leichtem Würgereiz bin habe ich mich nun bei Dr. Schneck behandeln lassen. Der Arzt ist sehr nett, hört sich die Ängste der Patienten an und geht darauf ein. Ich habe mich sicher und aufgehoben gefühlt. Desweiteren bietet Dr. Schneck verschiedene Methoden an um den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten, Akupunktur, Schmerztherapie, Laserbehandlung. Sehr fortschrittlich und durchaus empfehlenswert. K.Chouchen

Zahnärzte in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Nach einem umzugsbedingten Wechsel meines Zahnarztes habe ich mich bei den mir bis dato unbekannten Dres. Bilali und Kühn zunächst einer Wurzelbehandlung und einer Extraktion unterzogen und anschließend eine keramische Krone sowie in mehreren Sitzungen eine Teleskop-Prothese anfertigen lassen. Dr. Kühn hat mich dabei durch Kompetenz, Sensibilität, Empathie und nicht zuletzt durch viel Geduld vor allem bei dem langwierigen Anpassen der Prothese und dem nicht einfachen Vermitteln des Umgangs mit ihr sehr beeindruckt. Gleiches gilt für seinen gelegentlch mitwirkenden Kollegen Dr. Bilali und für die stets, auch in kritischen Situationen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen. Ich bin überzeugt, mich in dieser - auch äußerlich modern und überaus anspruchsvoll ausgestatteten - Praxis in besten Händen zu befinden.

Zahnärzte in Leinfelden-Echterdingen

Zahnärzte in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen