Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von ticker

Krankheitsbedingt gab es ein paar Terminengpässe, aber das Warten lohnt sich: Beide Therapeutinnen sind sehr gut!

Krankengymnastik in Leinfelden-Echterdingen

Nehmen sich Zeit für die Beratung. Bin sehr zufrieden mit meinen geraden Zähnen.

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Leinfelden-Echterdingen

von viola21

Leider war es Dr. Grimm nicht möglich ein einfaches Folgerezept für die Schilddrüse herauszuschreiben. Erst war die Dosierung viel zu hoch, was ich zum Glück selbst bemerkt habe. Dann wurde eine andere Herstellerfirma gewählt, was aber bei Hormonpräparaten unüblich ist und das Risiko von Unverträglichkeiten mit sich bringt. Das korrekte Rezept wurde mir dann nur als "grünes Rezept" rausgeschrieben, was bedeutete, dass ich es selbst bezahlen mußte. Ich finde jeder kann mal einen Fehler machen, aber man muß auch dafür gerade stehen können. Für mich war das mein letzter Besuch bei Dr. Grimm.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Musberg Stadt Leinfelden-Echterdingen

Gute Beratung, keine langen Wartezeiten, elegante Praxis. Einfach top!

Zahnärzte in Leinfelden-Echterdingen

von sara79

Sehr gute Praxis mit erfahrenem und sehr Patientenorientiertem Ärztepaar.
    Man fühlt sich persönlich behandelt und gut betreut ( keine Fliessband-Prxis). Der Service ist sehr freundlich, kurze Wartezeiten, kurzfristige Terminvergabe. Auch schwierigere OPs ( Weissheitszahnentfernung) hat Hr. Dr. Stellwag in der Praxis mit großer Erfahrung und sehr gutem Ergebnis ausgeführt.
    In dieser Praxis hat man definitiv keine Angst vorm Zahnarzt.

Zahnärzte in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

von sara79

Sehr gut organisierte Kinderarztpraxis ( Gemeinschaftspraxis Ärzteehepaar).
    Viele Behandlungsräume, getrennte Wartebereiche für Babys und Ansteckende Krankheiten. Mit Baby kommt man meist auch direkt in ein Behandlungszimmer und Ansteckungen durch andere Patienten im Wartezimmer zu vermeiden. Auch sonst sehr kurze Wartezeiten.
    Großes Team an Mitarbeiter, Kinderfreundliche Atmosphäre. Sehr Erfahrene Ärztin, auf deie man sich immer verlassen kann. Getrennte Sprechzeiten von Akuten Krankheitsfälen und Vorsorgeuntersuchungen, bei denen besonders viel Zeit eingeplant wird.
    Angst vorm Kinderarzt braucht hier wirklich keiner zu haben...

Solide Ärztin mit guten Leistungen, welche sich sogar auch mit der Kupferkette Gynefix als Langzeitverhütung ohne Hormone auskennt (Info verhueten-gynefix.de). Alles macht einen guten Eindruck: faire Preise, sauber, gute Lage und für Kontrolluntersuchungen und für Verhütungsfragen eine gute Adresse. Pünktlich und nur kurze Wartezeiten

von sara79

freundlich und kompetent, mein Sohn freute sich immer auf seine Phyisotherapie Termine und hat viel gelernt. Termingenaue Behandlung, praktisch keine Wartezeiten.

Ergotherapie in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen

von fikraut

Zahnarzt ist leider nötig, hat mein vertrauen.

Zahnärzte in Echterdingen Stadt Leinfelden-Echterdingen