Neueste Bewertungen für Leinfelden-Echterdingen im Bereich Handwerker

Nach Bohrmaschine kam ein Akkuschrauber, ein Akku Rasentrimmer, eine Akku Astsäge und nun der Citymover 18V-32-300. Meine vorhandenen drei Akkus sind leider nicht kraftvoll genug, und so bestellte ich mir einen 4 Ah Akku, allerdings nicht hier, denn fast überall anders sind die Geräte billiger zu haben.
    Der Akkupack PBA 18V 4.0Ah W-C kostet hier 108,14 €, der gleiche Typ incl. Ladegerät 58,44 € im Versandhaus OTTO.
    Schön ist nur die komplette Übersicht aller 18V Akku Geräte.

Man kann hier allerdings sein Gerät zur 3 Jahre Garantieverlängerung eintragen.

Elektrotechnik in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Der beste Schlüsseldienst in ganz Echterdingen.
    100% seriös und auch nochnett dazu. Auch der Schlüsselnotdienst rückt noch spät in der Nacht aus um uns zu helfen. Sollen wir diesen Superservice nochmals brauch dann wissen wir wen wir anrufen. Super schneller und sofortige Schlüsseldiensthilfe. Wir rufen ab jetzt nur noch diesen Schlüsseldienst an. wir wünschen ihrem Betrieb noch viel Arbeit und gute Kundschaft , vieln herzlichen Dank. ihnen noch für ihre promte und schnelle hilfe in der Nacht.

Schlüsseldienste in Leinfelden-Echterdingen

von Mahle

Die Firma empfehle ich niemanden so unzuverlässig, Seit 3 Monaten auf Tür gewartet und dann haben die einfach abgesagt die sind nicht mal in Stande eine Tür zu machen… Unverschämtheit..kein wunder das die keine Bewertungen haben…Also liebe Leute Finger Weg von diese Firma… sucht euch lieber eine zuverlässige Firma.

Fenster in Musberg Stadt Leinfelden-Echterdingen

Hatte ausschließlich hervorragende Erfahrung mit der Firma GSI bei einer Rolladen-Reparatur. Toller Service netter Kontakt unf schnelle Hilfe

NIEMALS WIEDER!

Man kann leider keine Minuspunkte vergeben, deswegen 1 Stern.
    Wir haben unseren Esstisch renovieren lassen. Nach Beratung durch Herrn Roßberg mit haben wir den Tisch mit Öl eingelassen.
    POSITIV:
    nichts
    NEGATIV:
    sehr teuer (Renovierung von der Esstischfläche durch Einlassen mit Öl mehrere hundert Euro!)
    nach wenigen Wochen wieder Flecken auf dem Tisch (wie vor der Renovierung)
    Nach Anruf kam Hr Roßberg ein zweites Mal um sich den Tisch anzusehen.
    Ich ging klar von Gewährleistung sfall aus, er sagte im Gespräch nichts und schickte mir einen Kostenvoranschlag per email.
    Daraufhin rief ich an. Die Diskussion war sehr unangenehm und unprofessionell. Keinerlei Einsicht wegen der schlechten Beratung. Ich bat um nochmaliges Überdenken des Angebots. Er meinte er meldet sich. Das war vor drei Wochen. Seitdem gab es von Hr Roßberg keine Reaktion mehr
    Nun sitzen wir mit dem Schaden am Tisch da, haben viel Geld gezahlt (mehrere hundert Euro!) und sich total frustriert.
    Wir können KLAR ABRATEN von dieser unprofessionellen überteuerten und ungenügenden Beratung und Arbeit.

Tischlereien / Zimmereien in Leinfelden Stadt Leinfelden-Echterdingen

Der beste Schlüsseldienst in ganz Echterdingen.

Schlüsseldienste in Leinfelden-Echterdingen

Selten so unsympatische Leute gesehen wie da. Handwerker die für diese Firma gearbeitet haben, werden schlecht bezahlt oder auch garnicht. Mitarbeitern wird viel versprochen aber nur der Geschäftsführer mit seiner unsympatischen Art,kassiert ab. Hände weg von so einer Firma. Nicht umsonst,haben die ständigen Personalwechsel.

Fliesen in Stetten Stadt Leinfelden-Echterdingen

Toller Service! Anlieferung schnell, freundlich und problemlos. Möbel alle intakt und wie bestellt :)

Tischlereien in Leinfelden-Echterdingen