Neueste Bewertungen für Leingarten im Bereich Heim & Garten

Sehr gute Beratung und kompetenter Service.
    Tolles Verkaufsgespräch.

Betten / Wasserbetten in Leingarten

von sulu99

Die Beratung von Herrn Biegert 2022 für die Neugestaltung unseres Gartens war perfekt und professionell. Mit einem Fotobuch für die Neugestaltung wurde uns visualisiert, wie der neue Garten in seiner Größe, Form der Natursteinplatten in der Größe 5 x 6 m, Blumenbeete, Neudekorierung der Betonwand mit einer Outdoor Tapete, Anordnung eines Beton Ringes als Sommer- Ruhebereich aussehen können/werden.
    Innerhalb von 5 Tagen wurde der große Garten von alt auf perfekt neu umgestaltet.
    Sogar unser Hund Lehmann war wieder happy, daß sein Rasen wieder in Grün - (Rollrasen) strahlte.
    Wir können Fa. Biegert nur positiv weiter empfehlen, da wir 2023 unseren Garten noch mehr mit den Prachtblumen geniessen.
    Hesser-AYKUT

Gartenbau in Leingarten

Endner Wohnideen war das vierte Unternehmen, an das wir uns gewendet haben. In Zukunft wird es das erste sein. Wir brauchten eine Küche für einen Raum, der alles andere als Standardmaße aufzuweisen hat. Es ist ziemlich verwinkelt, zwar urig, aber für einen Küchenplaner eine echte Herausforderung. Und an der sind dann auch tatsächlich einige Anbieter gescheitert. Nicht so die EXPERTEN (ja, bewusst großgeschrieben) von Endner Wohnideen. Hier haben wir uns von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Man hat sich gekümmert, man hat zugehört, man hat sich Lösungen überlegt und taadaaaa: eine Küchenplanung präsentiert, die uns einfach geflasht hat. Dabei musste so einige maßgeschneidert werden. Doch, was soll ich sagen: Die Qualität und Zuverlässigkeit der Arbeiten war einfach Spitze. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Jetzt haben wir endlich unsere Traumküche. Vielen Dank an Herrn Holzapfel und das Team der hauseigenen Schreinerei!

Möbel / Wohnaccessoires in Leingarten

Wollte heute im Obi Markt in Leingarten eine Kärcher Kehrmaschine kaufen. Da lt. Internet in diesem Markt noch 4 Geräte vorhanden sind, habe ich einen Anfahrtsweg von mehr als 50 km in kauf genommen, da ich unbedingt dieses bestimmte Gerät kaufen wollte. Im Markt habe ich weit und breit dieses Gerät nicht gefunden. Auf meine Nachfrage am Infostand bekam ich die Antwort, ich solle beim Kärcherstand nachsehen. Ich habe der Dame erklärt, dass ich dort dieses Gerät nicht gefunden habe. Ihre Antwort war, dass sie mir dann auch nicht helfen könnte. Ich habe ihr geantwortet, dass auf der Homepage angegeben war, dass in diesem Geschäft noch 4 Geräte vorhanden sind und ich deshalb extra von sehr weit her gefahren bin. Sie meinte, dass sie mir nicht weiterhelfen könnte. Sie war nicht mal bereit, selbst nachzusehen oder einen Kollegen zu fragen. Für mich sieht Kundenfreundlichkeit anders aus. Diesen Laden werde ich nie wieder betreten, zumal er sehr unaufgeräumt und sehr schmutzig war. Das bin ich von anderen Baumärkten nicht gewohnt.

Baumärkte / Baustoffe in Leingarten

Ist das viele Geld nicht wert. Wenn man dies merkt ist es leider schon zu spät. Kundenfreundlichkeit und Kundendienst schreibt man auch woanders gross nicht bei der Fa. Bolch. Lieber eine "billige" von Lidl, Aldi. Wenn man auf der Internetseite sieht wieviele Menschen mit diesen Türen ernährt werden müssen ist jedoch der Preis schnell klar.

von yanga

Die Fa. Stemmer hat bei uns die Grabungen für den Gasanschluss im Auftrag der Stadtwerke durchgeführt. Es wurden Pflastersteine des Platzes mit dem Bauschutt entfernt und so konnte das Pflaster nicht mehr vollständig gelegt werden. Es sollten neue Steine besorgt und dann die Baustelle fertig gestellt werden. 2 Wochen lang ist dann nichts passiert. 2malige Mahnung im Abstand von 1 Woche bei den Stadtwerken erfolgt. Am Tag nach der 2. Mahnung kam ein sichtlich stinkiger Mitarbeiter angefahren, stieg aus und herrschte mich direkt an, ob ich seinen Chef angerufen hätte, um ihn schlecht zu machen. Er fing dann schlecht gelaunt an, neben den geparkten Autos Pflastersteine zu schneiden und zu verlegen.
    Das Ergebnis ist ein wüstes Mosaik an irgendwie zurechtgeschnittenen Pflastersteinen und ein Gulli, der jetzt 2 cm über dem Niveau der neu verlegten Fläche liegt, auf der sich das Regenwasser jetzt staut. Da immer noch nicht genug Pflastersteine vorhanden waren, wurde kurzerhand eine Fläche von 30 x 30 cm mit Beton und Split gefüllt.
    Bei der Begehung mit dem Chef der Firma wurde mir von diesem gesagt, dass sein Mitarbeiter nicht unfreundlich gewesen wäre und dass sie im Bereich des Gullis gar nicht gearbeitet hätten. Er hat mich schlicht der Lüge bezichtigt, obwohl es Bilder gibt, die Zeigen, dass sehr wohl um den Gulli herum gegraben wurde. Diese Firma braucht keiner, vermutlich arbeitet sie aber sehr günstig...

Bauunternehmen in Leingarten

Baumärkte / Baustoffe in Leingarten