Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Essensbringdienste' in Leipzig

11  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +1 weitere *
    - „Habe für Ostern grillfleisch und roster bei der fleischerei gekauft. Sehr gut vor allem allem die Sp...

    Branche: Fleischereien in Leipzig / Essensbringdienste

    Probstheidaer Str. 74, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 339 17 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 16:30 Uhr

    2 .

    - „Das neu eröffnete HariRud Restaurant in Leipzig Schönefeld mit indischer Küche und Pizzaservice können wir nur

    Branche: Indische Restaurants in Leipzig / Essensbringdienste

    Clara-Wieck-Straße 42, 04347 Leipzig
    Tel: (0341) 23 46 13 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der Bajwa Pizzadienst in der Arthur Hoffmann Str. ... Neulich am Montag hielt ich spontan bei diesem Pizzadienst, ich

    Branche: Essensbringdienste

    Arthur-Hoffmann-Str. 87, 04275 Leipzig
    Tel: (0341) 301 02 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    - „Das Hauptaugenmerk liegt bei Pizzen aber natürlich gibt es auch Salate, Pasta oder andere Alternativen. Das

    Branche: Pizza in Leipzig / Essensbringdienste

    Lindenthaler Straße 30, 04155 Leipzig
    Mobil: (0177) 678 98 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +2 weitere *
    - „Es sollte ein schönes Mittagessen am 2. Weihnachtsfeiertag mit unserer Familie werden und es wurde eine große

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leipzig / Essensbringdienste

    Brühl 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 230 69 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sollten mal jemanden Einstellen der richtig Deutsch spricht und vorallem versteht.Bekamm falche Pizza dauerte über

    Branche: Pizza in Leipzig / Essensbringdienste

    Delitzscher Str. 46, 04129 Leipzig
    Tel: (0341) 90 99 84 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Bin mehr als unzufrieden. Schlampige Arbeit und Kundenunfreundlich. Kinder werden willkürlich gesperrt und das

    Branche: Essensbringdienste / Catering in Leipzig

    Bösdorfer Ring 9, 04249 Leipzig
    Tel: (0341) 420 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „unverschämtheit undunfreundliche und einfach fresche (Kunden behandlung sehr schlecht) seit 5 Jahre Kinder mit 2

    Branche: Essensbringdienste / sonstige Dienstleistungen in Leipzig

    Arno-Nitzsche-Str. 43, 04277 Leipzig
    Tel: (0341) 910 72 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Heute gab es paniertes Rotbarschfilet mit Tomaten-Zucchini-Gemüse und Limettenreis, das hätte man in einer

    Branche: Catering in Leipzig / Essensbringdienste

    Hallesche Straße 232, 04159 Leipzig
    Tel: (0341) 686 55 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Essensbringdienste

    Plovdiver Str. 48, 04205 Leipzig
    Tel: (0341) 421 44 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Japanische Restaurants in Leipzig / Essensbringdienste

    Zschochersche Str. 94, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 42 99 96 36
    Neu hinzugefügte Fotos