Neueste Bewertungen für Leipzig

von KDD56

Vermüllt die Nachbarschaft mit seiner unerwünschten Werbung. Es lässt tief blicken, wenn man solche Methoden nötig hat.

Computer in Leipzig

Mein Besuch im REWE war äußerst angenehm, geprägt von freundlichen Mitarbeitern und einem großartigen Warenangebot. Besonders hervorheben möchte ich die Eigentümerin, die stets aufgeschlossen ist und aktiv auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Hinzu kommt ein überragendes Obst- und Gemüseangebot, das in Frische und Vielfalt seinesgleichen sucht. Alles in allem ein wirklich herausragendes Einkaufserlebnis!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Leipzig

von H.Kunde

Die Beratung dort war sehr gut und der Mitarbeiter hat sich die Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die schnelle und unkomplizierte Hilfe, die ich dort erhalten habe.

Ich bin unendlich dankbar für die herausragende Arbeit des Teams von MK Umzüge. Die Anlieferung von Umzugskartons erfolgte kurzfristig und ohne irgendwelche Probleme, was mich wirklich begeistert hat. Das Team ist jung, dynamisch und zeichnet sich durch eine ruhige und sorgfältige Arbeitsweise aus.

Umzüge in Leipzig

Diese honde die ziehen einen ab gehen nicht an Handy man kauft Tickets die schicken einen nicht aufpassen

Verkehrsbetriebe in Leipzig

von okta5

Wenn man schnell mal einen lecken Fischschnack in der Stadt haben möchte, dann gibt es da nicht wirklich viele Adressen. Daher komme ich öfters auch hier bei der Nordsee vorbei. Hier gibt es immer lecker Fisch und das schnell serviert. Es gibt eigentlich immer Papiercoupons oder Gutscheine in der App, wodurch man hier echt preiswert fisch essen kann. Die Speisen sind allerdings alle etwas fettig, weshalb ich nicht ganz so regelmäßig hier essen gehe.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Leipzig

von okta5

Ich gehe sehr gerne ins Kino, weshalb ich öfters im Cineplex in Leipzig bin. Ich gehe gerne hier her, da ich mir meistens Gutscheine güsntig für dieses Kino kaufe, wodurch mich ein Film meist nicht mehr als 5 Euro kostet. Somit kann ich immer die neusten Filme für kleines Geld sehen und habe einen schönen Abend. Die Getränke und Snack sind, wie üblich sehr teuer hier, jedoch ist es auch nicht sonderlich schwer eigenes Essen und Getränke mit in das Kino zu nehmen.

Kinos in Leipzig

von okta5

Ich gehe gut einmal im Monat zu Peter Pane, da ich sehr gerne Burger esse und ich finde man bekommt hier auch wirklich gute Burger. Es sind vielleicht nicht die besten in Leipzig, aber das Lokal ist sehr cool gemacht und der Service ist auch echt gut. Gut gefällt mir auch das neue Gönn dir Menü, welches ein richtig gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Mittlerweile ist essen gehen wirklich teuer geworden, doch dieses Menü muss ich sagen ist wirklich preiswert.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Leipzig