Neueste Bewertungen für Leipzig

von Muttiwr

Ein super geführtes Unternehmen mit tollen Mitarbeitern. Man merkt das Herzblut dabei ist. Waren heute am letzten Tag dort. Obwohl geschlossen wird wegen Corona hat es an nichts gefehlt. Essen mega lecker, flotter Service mit lustigen Sprüchen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wünschen alles dort alles Gute für die Zukunft. Euch kann keiner toppen.

Restaurants und Gaststätten in Engelsdorf Stadt Leipzig

Am 21.12.2021/22.12.2021 habe ich mit und durch die Firma Haase einen Umzug von München nach Leipzig durchgeführt. Fazit: Es gibt nichts was mich davon abhalten könnte einen Umzug mit und durch die Firma Haase erneut zu realisieren, wenn ich es müsste. Es ist nicht "Einer meiner Favoriten" sondern der Favorit. Nochmals herzlichen Dank und alles gute für die Zukunft. Diese Einschätzung gilt sebstverständlich allen Beteiligten und Beschäftigten der Firma Haase.

Speditionen in Leipzig

Wer eine sehr einfache Tätigkeit erledigen lassen will, ist hier sicher an der richtigen Adresse.

Bei uns war die Heizung defekt. Für eine Ölheizung mit klassischen Heizkörpern kann Wittoesch sicher helfen. Wir haben aber eine Wärmepumpe mit Fußbodenheizung installiert. In diesem Zusammenhang sind die Monteure von Wittoesch absolut nutz- und planlos. Es werden ganz vorbildlich die Kosten für An- und Abfahrt abgerechnet, Leerleistungen in Rechnung gestellt und vor Ort kommt die Aussage "da müssen Sie auf den Installateur der Wärmepumpe zugehen" oder "so einen Heizkreisverteiler kennen wir gar nicht und können nichts machen".

Fazit: wenn man zu viel Geld übrig hat und eine unqualifizierte Antwort braucht, kann ich Wittoesch absolut empfehlen. Wer Hilfe eines qualifizierten Handwerkers braucht, sollte sich dringend anderweitig umschauen.

Überteuert
    In guten Zeiten schicken sie aggressive Drückerkolonnen. Und wenn man sie wirklich mal braucht, zocken sie gnadenlos ab. Dann werden die Aufträge noch nicht mal ausgeführt. Eine Schande, dass sich so ein erbärmliches Unternehmen "städtisch" nennen darf. Diese Truppe ist ein Schandfleck für unser schönes Leipzig.

Stadtwerke in Leipzig

von B...

Eine akzeptable Location. Das Angebot an Speisen könnte gern etwas größer sein. Auch wenn man sagen muss, das besonders im Sommer das Eis-Angebot ganz gut ist. Hervorzuheben ist die Lage am See, welche eine angenehme Atmosphäre schafft.
    Auch dient das Rote Haus gut als Eventlocation. Wir hatten hier geheiratet, was eine interessante Erfahrung war. Als Pausenziel bei Radtouren um den See zum Beispiel jedoch allemal zu empfehlen. :-)

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

von RSiV

einige unfreundliche sowie genervte Beraterinnen am Telefon, wir buchen unsere nächste Reise wieder direkt beim Reiseanbieter als bei diesem Reisevermittler, unzureichende Lösungsvorschläge bei Problemen

Reisebüros in Leipzig

rafting12 Kann ich nicht bestätigen, werde immer sofort zurück gerufen, von immer netten Mitarbeitern;) Sollte man vielleicht mal dran denken"So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück "!?

Alles war Perfekt organisiert obwohl vom drei Wochen bis Abflug nach Malediven mein Flug war gecancelt . Schuld war nicht reise Büro sondern Condor Fluggesellschaft . Aber die Mitarbeiter von Reise Büro in drei Tagen andere Flug gefunden , sagen so Besser als Condor . Urlaub Perfekt war organisiert und Preis war unschlagbar . Das war bis jetzt mein Beste Urlaub.

Reisebüros in Leipzig

Wir bedanken uns für die tolle Beratung sowie bei den Kollegen die sehr fleißig waren. Herzlichen Dank und es gibt 5 Sterne sowie eine weiterempfehlung

Bäder / Sanitär in Leipzig