Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Leipzig

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ACHTUNG: unfreundliches Personal fachlich gleich null Termine werden vertauscht und dann bekommt man noch die Schuld trotz zeugen. Erstes Telefonat mit einer jüngeren Dame super freundlich kurze Zeit später rufe ich nochmal an da ich es erst 16:30 zu meinem Termin (16 uhr) schaffe da war die Dame sehr unfreundlich ( Älteres Baujahr) . Ich war dann persönlich hingefahren, da wurde ich gleich unfreundlich empfangen draufhin wollte ich die Geschäftsführung sprechen natürlich hatte Sie keine Zeit! !! Mein Fall geht um 1500 Euro die man nicht selber verursacht hat, da es Löscher in der Fassade verusacht hatten. Ich habe wenn es auch nur 75 Euro waren in den Sand gesetzt, 3 Monate und gerade mal und 2 Gespräche da war die Frau michalkowa oder so unvorbereitet trotz Unterlagen von mir. Ich denke einfach das die ältere Dame ein Problem mit meinem Nachnamen hat obwohl ich hier geboren bin und Arbeit sowie eine deutsche Mutti habe .


    Desweiteren wartet man als Mitglied 4 Wochen auf einen Termin der für BERUFSTÄTIGE geeignet ist.

    Ich entschuldige mich für die Fehler in meinem Text bin immer noch sehr aufgebracht.

    geschrieben für:

    Verbraucherberatung in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal. Nimmt sich für jedes Problem immer die Zeit, die es braucht um gelöst zu werden. Gehe dort immer wieder gerne hin. Weiter so!

    geschrieben für:

    Apotheken in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unser 13 Monate alter Sohn bekam am Abend von jetzt auf gleich Husten und Schwierigkeiten beim Atmen. Leider hatten wir als Bereitschaftsarzt Dr. P. Müller, der nach kurzem Abhorchen nur verärgert feststellte das unser Kind nichts hätte. Dazu mussten wir ihn aus seinen Bett in die Stube bringen. Daraufhin wurden wir belehrt, dass wir nicht öfters den Bereitschaftsarzt für Nichts rufen sollten.
    Beim Arztbesuch am Folgetag wurde eine schwere Bronchitis festgestellt und wir mussten aller 2 Tage zur Kontrolle und mit Medikament Inhalieren. Klar ist, dass man als junge Eltern vielleicht auch überreagiert und den Arzt für weniger wichtige Sachen beschäftigt. Andererseits kann die zweiwöchige Erkrankung unseres Sohnes auch nicht völlig erfunden bzw. Nichts gewesen sein.


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider auch beim zweiten Anlauf keine guten Erfahrungen. Lieferzeitraum in dem man sich bereitzuhalten hat zwischen 8 und 16 Uhr und keine Möglichkeit, das noch etwas enger (beispielsweise 9-16 Uhr!) einzugrenzen. Wir sind genügsam und entgegenkommend doch für 0% Flexibilität (wiederholt) gibt es nur einen Stern.

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Logistik in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles super, ich war mit meinem Aufenthalt hier sehr zufrieden. Die Einrichtung des Zimmers war in Ordnung und gepflegt. Preis Leistung sind hier sehr gut.

    geschrieben für:

    Pensionen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und eh da jemand ans Telefon.
    Und wenn ein kind gesperrt ist dann dauert es knapp ne ganze Woche eh es wieder freu geschaltet ist echt sowas geht gar nicht und wenn man Mail schreibt kommt gar nix erst an solche Leute verdienen du Haufen Geld und für essen bezahlt man ein Haufen Geld und ganz ehrlich bezahlt man sich dumm und dämlich bei denen

    geschrieben für:

    Catering / Essensbringdienste in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Prä

    Schlimmste Location der Stadt. Und Frauen wurde grundlos Prügel vom Security Personal angedroht. Der Laden ist eine absolute Katastrophe. Nie wieder!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte meiner kleinen Enkelin das Pony schneiden lassen, leider hat die Chefin Frau Scheib das abgelehnt, mit den Worten sie hat jetzt keine Zeit. Es waren 2 Kunden im Geschäft. Den Kunden sind die Haare gefärbt worden, die mussten warten bis die Farbe durchgezogen war. Leerlauf in der Zeit für Frau Scheib und deren Mitarbeiterin. Es ging kein Weg rein zwischendurch das Pony meiner Enkelin zu schneiden. Es wäre ein Aufwand von ca. 10 Minuten gewesen. Das habe ich das zweite Mal in diesem Salon erlebt. Sehr unfreundlich weil ich mir gewagt habe ohne Termin nachzufragen.
    eine sehr unfreundliche Inhaberin des Salon.

    geschrieben für:

    Friseure in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    renate.vercheval Wie groß ist wohl das Pony bei einer 4-jährigen sehr dünnes Haar, ich habe es nicht mit dem Lineal gemessen. Der Friseursalon Gehlert in Leipzig-Lindenthal
    hat das Pony am Samstag geschnitten. Salon Scheib hat nach meiner Anfrage, ob ich Samstag mit meiner Enkelin Pony schneiden kommen verneint. Keinen freien Termin.



    Danke an den Salon Gehlert, das ist für mich Dienstleistung am Kunden.

    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon ... ansonsten der Monteur für meine Waschmaschine hatte schon ein sehr unfreundliches Auftreten ...in 2 Minuten 49,00 Euro verdient ...nicht empfehlenswert ... der Spannring war nur wieder anzubringen und die Gummimanschette ist ein wenig undicht ... wer lässt den seine Waschmaschine für 160-180 Euro reparieren ... ... da kauf ich mir doch lieber eine neue... jedenfalls der Herr Meister sollte mal an seinem Auftreten arbeiten .... für mich kommt diese Firma nicht mehr in Frage

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Schutt

    Wir haben 2018 eine Kreuzschifffahrt (MSC Meraviglia) bei Polster und Pohl gebucht. Dieses Schiff war ein absoluter Reinfall, siehe Rezensionen zum Schiff.
    Dieses Schiff hatte außer Masse keine Klasse! Wir haben darüber Polster und Pohl informiert. Leider ging das Management nur mangelhaft oder gar nicht auf diese Problemantik ein. Man verwies uns auf das Kleingedruckte im Reisevertrag. Über diese Ignoranz sind wir sehr enttäuscht und werden daher keine weitere Reise bei Polster und Pohl buchen. Noch ein Tipp: Lieber ein deutsches Kreuzfahrschiffe mit überschaubaren Gästezahlen buchen!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.