Neueste Bewertungen für Leipzig

Als zukünftige Braut werde ich diesen Laden sicher nicht aufsuchen,man hat nicht mal den Mumm auf eine Bewerbung zu antworten,die liegt schon ohne Rückmeldung gefühlt 3 Jahre da,da weiß ich direkt was man in Sachen Höflichkeit von diesem Laden zu erwarten hat!

Brautmoden / Mode in Leipzig

Umgang mit Menschen unter aller Kanone, lässt älteren Bürger nicht zu Wort kommen, Ton wie bei der Armee, ich kann mir zum Glück meinen Arzt raussuchen, behandelt die Menschen von oben herab, Problem nicht gelöst, was das mit einem älteren Menschen macht ist Ihm egal!!!! fachlich kann ich diesen Arzt Dr. Schreiner nicht einschätzen

Habe gestern mein Fahrrad bei Fahrrad Preisser geschafft. Mein Vorderlicht an meinem E-Bike war kaputt. Lampe rausgesucht und ohne Montagekosten problemlos schnell montiert. kann ich nur empfehlen. Danke nochmal und schönes WE. Gruß Holger aus Fuchshain

Fahrräder in Leipzig

Ich schreibe hier über die Physiotherapie bei Fit und Fair!Ich bin dort in Behandlung wegen eines Rückenleidens!
    Die Physiotherapeuten sind sehr freundlich und die Behandlung selbst ist sehr effektiv!!Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!Ich kann es nur empfehlen und werde meine Behandlung dort auch verlängern!!

Fitnessstudios in Leipzig

Nie wieder! Bei der Buchung war alles smart, freundlich und unkompliziert, dann wurden falsche Versprechungen gemacht, zum Schluss kamen nur noch Ausreden und Unwahrheiten. Wegen eines Beherbergungsverbotes sollte, so wie ausgemacht umgebucht oder rückerstattet werden. Das ging dann aufeinmal nicht. Letztendlich musste eine Anwalt alles klären. Die Reisebüros haben es zu Corona-Zeiten bestimmt nicht einfach, aber so, Herr Jäger, geht es ganz sicher nicht. Nie wieder!

Reisebüros in Leipzig

Ich hatte eine tolle Erfahrung mit dieser Fahrschule, ich kann absolut empfehlen, ich bin Ausländer und das Personal war immer sehr professionell und sehr geduldig mit mir, auch wenn ich aufgrund der Sprache nicht verstehen konnte, eines der Highlights ich hatte einen tollen Fahrlehrer und konnte die praktische Prüfung beim ersten Versuch bestehen! Ich dachte, das wäre nicht möglich, aber ich war super glücklich.

Fahrschulen in Leipzig

Sehr kompetente Beratung, umgehende Bearbeitung, ausserordentlich freundlich...ich bin bestens zufrieden und kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Viele Grüße

Steuerberater in Leipzig

Was der Typ in Sachen SEO drauf hat, ist schon krass! Danke für die ganzen Top Rankings, die unser Business stark nach vorne gebracht haben!

Marketing / Webdesign in Leipzig

Mehr Müll geht nicht Hände weg von Amazon und Friends...alles nur Kohle machen und Kunden verarschen...auch Amazon interessiert es nicht was hier im Marketplace läuft...geht lieber bei euren regionalen Händlern kaufen und stopft nicht den Milliardärendie Kohle in das Hinterteil!!!

Computer in Leipzig

ubier Was hat ein Hardwarehändler mit Onlineshopping zu tun?!?

Krasser Fehlbeitrag, „Käuferheld“…
    Dy @ubier: ich meine nein. Käuferheld benennt "Amazon Marketplace" - die Plattform von Amazon, die es Drittanbietern ermöglicht, neue oder gebrauchte Ware anzubieten. Hier wird Hardware3000 handeln. Mutmaße ich. Über die inhaltliche Qualität des Beitrags lässt sich streiten.

von Dani375

Einfach nur super! Die mit Abstand beste Praxis und Frauenärztin die ich hatte. Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich sehr wohl. Eine Wartezeit gibt es förmlich gar nicht, man kommt innerhalb von 5-10 Minuten sofort dran. Das Wartezimmer ist nie überfüllt, denn die Terminkoordination ist einfach super geregelt. Frau Dr. Weber nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, ich muss sagen bei mir dauert es minimum 30-40 Minuten, denn sie untersucht gründlich und geht auf alle offenen Fragen sehr intensiv ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und immer gut behandelt. Ich kann nicht einen negativen Satz formolieren, einfach nur 1A! Danke!