Neueste Bewertungen für Leipzig

1. Parkschloss im Agra-Park

Branche: Catering / Restaurants und Gaststätten

Im Dölitzer Holz 20, 04279 Leipzig

Tel: (0341) 337 93 04

Hatten am 11.08.2018 Schulanfang im geteilten Barocksaal im Parkschlösschen/Parkgaststätte gefeiert.Wir wurden während der Planungphase professionell von dem Herrn Mario Reizig beraten,egal
    ob per e-mail,telefonisch oder direkt vor Ort. Unsere Wünsche wurden genau befolgt wie Beginn des Kaffeegedeck,Abendbrot,Aufstellung der Tische. Wir haben in dem kleineren Saal des Barocksaal gefeiert. Die Räumlichkeit ist für unsere 25 Personenfeier mehr als ausreichend gewesen.Die Servicekraft/Kellnerin war von Anfang voll dabei im Getränkeservice und keiner musste lange auf sein Getränk warten. Wir hatten uns für das deutsche Buffet entschieden und viele unserer Gäste gaben uns positive Feedback zum Abendbuffet. Nachgefüllt wurde das warme Buffet auch. Jede Menge Platz für Autos wird hinter der Parkgaststätte angeboten. Wir waren insgesamt mit Service,Räumlichkeit,Ausrichtung im Vorgespräch,Essen & Getränke,Preis sehr zufrieden.

2. Margitta Ziegler - Rechtsanwältin für Familienrecht und Erbrecht

Branche: Rechtsanwälte

Am Brunnen 4, 04159 Leipzig

Tel: (0341) 391 12 20

Mandanten werden mit dem Versprechen geködert, die 119.-€ Beratungsgebühr am Ende zu verrechnen. Dies passiert aber nicht und wird mit "schon genug entgegengekommen" begründet. Sämtliche Rechtsanwaltsgebühren lies sich die Anwältin schon vor dem Prozess auszahlen. Bis heute, 15Monate nach Prozessende läuft der Streit um eine ordnungsgemäße Rechnung (Streitwert), der sich ja im Prozess verringerte. Demzufolge müßte die Rechnung angepaßt werden. Um eine teilweise Rückzahlung zu umgehen, legte die Anwältin beim OLG Dresden eine Streitwertbeschwerde ein. Diese macht nur Sinn, wenn man den Streitwert hochsetzen lassen will, um die Gebühren nochmals anzuheben. Dies lehnte das OLG jedoch ab. Anstatt die Rechnung abzusenken, bekam ich jetzt eine neuerliche Rechnung wegen erhöhtem Arbeitsaufwand und bisherige Rechnungen, die angeblich nicht vollständig wären, nach 15Monaten. Dazu kann ich nur sagen, das Gegenteil ist der Fall. Die Anwältin war im Gegensatz zur Anwältin der Gegenseite sehr träge, Auskünfte waren mal falsch und das Verhältnis war sehr kühl, um nicht zu sagen frostig.Auf Fragen wurde oft tief eingeatmet und mit den Augen gerollt. Die Anwältin spart sich außerdem Mietkosten für eine Kanzlei und wickelt sämtliche Besprechungen in ihrem Büro, das sie als Ortsvorsteherin nutzen darf, ab. Privatsphäre wird nicht gewahrt, denn vor der Tür gibt es Puplikumsverkehr und im Nachbarraum, nur durch eine Tür getrennt, kann der nette Herr nebenan auch mit hören. Nicht empfehlenswert!

3. Landfrieden

Branche: Restaurants und Gaststätten

Schönauer Weg 6, 04207 Leipzig

Tel: (0162) 629 96 61

Wir haben den Schulanfang von unserem Sohn mit großer Begeisterung bei euch feiern dürfen und sind rund um zufrieden gewesen. Service, Essen, Ambiente war alles von bester Qualität. Wenn wir wieder eine Feierlichkeit haben, würden wir immer wieder auf euch zurück greifen. Gerne empfehlen wir euch weiter.

4. LSS Leipzig GmbH

Branche: Schlüsseldienste

Täubchenweg 45, 04317 Leipzig

Tel: (03 41) 960 40 40

Vorsicht, Schauen Sie ganz genau hin, was da geschieht. Besser jedoch. Suchen Sie einen anderen Dienst. Schlimmer gehts nicht. Es wurde von LSS im Auftrag der Polizei sowie im Beisein Zeugen bei einem Einsatz durch den Rettungsdienst der Feuerwehr ein neues Schloß eingebaut, weil das alte Schloss durch gewaltsame Öffnung nicht mehr zu gebrauchen war. Die Mitarbeiter bzw. der Chef von LSS streiten ab, das Schloß eingebaut zu haben, als wir Schlüssel nachmachen lassen wollten. Rechnung vorhanden! Es wurde uns gesagt, solche Schlösser bauen wir gar nicht ein. Es kamen dadurch helfende Nachbarn, eine 83-jährige Dame mit ihrem behinderten Mann in den Verdacht, das von LSS eingebaute Schloss über Nacht und innerhalb von 10 Stunden!!! gegen ein anderes, nicht von LSS geliefertes Schloß ausgetauscht zu haben. Nun stehen wir da und müssen auf eigene Kosten ein neues Schloß einbauen lassen, weil wir nur 3 Schlüssel mitbekommen haben. Von den überhöhten Preisen für die Anfahrt will ich gar nicht reden.

5. Scharfe Steffen Dr.med.vet. Tierärztliche Praxis für Kleintiere und Pferde

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Heinrich-Heine-Str. 32, 04178 Böhlitz-Ehrenberg Stadt Leipzig

Tel: (0341) 442 46 60

Eine tolle und liebevolle Praxis. Egal ob zu Tier oder Mensch.
    Unser Kater Karli wurde angefahren und über die Notrufnummer der Praxis haben wir gleich Dr.Scharfe erreicht und wurden gleich behandelt. Vor Sprechbeginn!!!
    Gute Beratung, gute Behandlung, super liebe Fürsorge.
    Mit besten Empfehlungen können wir diese Praxis weiter empfehlen.

vielen Dank für alles!!!

Der Karli + Familie

6. Vogel Björn Dr. Zahnarztpraxis

Branche: Zahnärzte

Delitzscher Str. 125, 04129 Leipzig

Tel: (0341) 911 08 91

Sehr kompetent, Einfühlsam, leistet sehr gute Arbeit, freundlich, sein Personal auch freundlich und erfahren ( wie der Chef), als sogenannter Angsthase gehe ich jetzt freiwillig zur Zahnbehandlung

7. Dampfplanet.de

Branche: Tabakwaren / Versandhandel

Bautzner Str. 69, 04347 Leipzig

Tel: (0341) 23 41 86 45

Ich habe nun bereits mehrmals bei Dampfplanet bestellt, einerseits wegen der schnellen Lieferzeit und andererseits wegen den guten Preisen.

Bei meiner ersten Bestellung ging das Paket direkt verloren, was nicht direkt die Schuld von der Seite ist, allerdings haben sie sich über Wochen hinweg geweigert, mir das Produkt erneut zuzusenden. Nun habe ich dort 3 TFV8 Mesh Coils bestellt, wovon eine DoA (Dead-on-Arrival) ist. Dampfplanet weigert sich, mir einen Ersatz zu schicken, da es sich ja um ein „TAWA Einwegprodukt“ handelt.

EDIT: Dampfplanet.de bietet mir für die Defekte Coil eine Rücksendung / Überprüfung an. Nach Abschluss des Vorgangs werde ich die Bewertung dementsprechend aktualisieren. Daher vorerst: 3 Sterne.

8. Friseur Michele Inh. Michele Moritz Opre

Branche: Friseure

Prager Str. 36, 04317 Leipzig

Tel: (0341) 990 44 40

Trotz genauer Vorgaben vom Haarschnitt wurden meine Wünsche nicht berücksichtigt. Bin mit dem Ergebnis total unzufrieden. Ich werde diesen Friseur nie wieder aufsuchen.

9. Frank Belger Goldschmiedemeister

Branche: Goldschmieden und Silberschmieden

Könneritzstr. 94, 04229 Leipzig

Tel: (0341) 401 49 69

Völlig unfreundliche, hochnäsige und dreiste Art des Herrn Belger. Bildet dich ungeheuer was auf seinen Beruf ein. Sehr selten so schlecht behandelt worden. Warscheinlich ist er Meister im Verfassen positiver Kommentare, siehe anonyme Bewertungen unterhalb. Sehr auffällig, da alles aus einer Feder.

10. ASIA-Bistro Inh. Thu Ha Nguyen

Branche: Bistros

Coppiplatz 1, 04103 Leipzig

Tel: (0341) 911 40 46

Ich esse hier seit 15 Jahren ....und egal, zu welchem Zeitpunkt ich meine S1 gegessen habe, es war nie etwas auszusetzen.
    Direkt am Coppiplatz gelegen, ist es zentral erreichbar und meine direkte Adresse im Umfeld von Döner und Pizza.
    Die Gerichte sind alle erschwinglich und auch zur Preislage nicht klein.
    Wer nicht unbedingt auf die Röstzwiebeln steht, sollte es dazusagen.
    Mittlerweile bin ich seit 11 Jahren ausgereist, jedoch gehört ein Gericht des Imbiss beim regelmäßigen Leipzig-Besuch zum Pflichtprogramm.
    Kann ich nur empfehlen.