Neueste Bewertungen für Leipzig
-
Die Lage der Kirche ist top. Auch der Gottesdienst im Allgemeinen ist prima.
Aber der Kindergottesdienst und der Umgang mit Kindern wirkte eher aufgesetzt, unnahbar man hatte den Eindruck das Kinder nicht willkommen sind. Der Kindergottesdienstraum planlos, nicht kinderfreundlich, eher Cafecharakter .Tische und Stühle klebten und waren befleckt.Die Einladung am Eingang wirkte sehr kühl und am Altar durch die Kindergottesdienst Mitarbeiterin aufdringlich und bestimment.
Der Gottesdienst als solches alles okay .
Kindergottesdienst ein absolutes Nogo, einmal und nie wieder.
Schade das der Kindergottesdienstcharakter, das eigentliche Bild, der sonst wunderbaren geschichtsbekannten Kirche zerstört.geschrieben für:
evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Leipzig
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von GecoRi
Ich bin sehr zufrieden. Alle Fragen, die ich hatte, wurden kompetent beantwortet. Danke an die freundlichen Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder bei euch buchen
-
Nach einem Besuch in der Arena Leipzig war ich entsetzt. Besonders die neue Toilettenaufteilung stieß bei mir auf Unverständnis und Empörung. Nun gibt es Frauen-WCs und Unisex-WCs, jedoch keine reinen Männer-WCs. Männer werden hierdurch diskriminiert und das Prinzip der Gleichberechtigung vollkommen verfehlt.
Männer müssen in der Warteschlange zu den Unisex-Toiletten sowie innerhalb des Unisex-Toilettenraums despektierliche Kommentare von meist angetrunkenen Frauen über sich ergehen lassen.
Männer, die an der Warteschlange vorbeigehen um zu den Pissoirs zu gelangen, werden von ebenjenen angepöbelt.
Die Sauberkeit der Toilettenkabinen lässt nach der neuen Aufteilung ebenfalls zu wünschen übrig. Der Boden der Kabinen ist mit Klopapier übersät.
Insgesamt war dies eine enttäuschende Erfahrung und ich hoffe, dass die Quarterback Arena Leipzig diese missglückte Aufteilung überdenkt und schlussendlich revidiert.
-
Ich befand mich vom 31.10.2023 bis 01.11.2023 in stationärer Behandlung. Wegen einer Blutgerinnungsstörung konnte die geplante OP des linken Kniegelenkes nicht durchgeführt werden und es wurde um Abklärung gebeten.
Daraufhin war ich am 14.12.2023 in der Gerinnungsambulanz bei Frau Dr. Maren Keller in der Uniklinik. Am 17.12.2023 um 15:59 Uhr habe ich die Ergebnisse an das Elisabeth-Krankenhaus per E-Mail gesendet. Am 20.12.2023 bekam ich von Frau Cornelia Lanzendorf eine E-Mail wo sie mir einen Termin zur OP-Planung am 17.01.2024 anbietet. Es gab da immer noch keine Ablehnung von der Klinik. Am 14.03.2024 sollte ich um 09:30 Uhr in der Patientenaufnahme sein, mit anschließenden Narkosegespräch zur geplanten OP am 28.03.2024.
Hier wurde mir dann eine Absage der OP erteilt.
Ich frage mich wie die Kommunikation im Elisabeth-Krankenhaus funktioniert. Meine gesendete E-Mail mit dem Befund von der Gerinnungsambulanz war auch nicht auffindbar.
Wahrscheinlich weiß da die Rechte nicht was die Linke macht.
Für mich bedeutet es jetzt wieder Wartezeit und Schmerzen, bis ich in einer anderen Einrichtung einen Termin erhalte.
Diese Klinik kann ich nicht weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen K.L.
-
von Heike Wolff
Bin seit Jahren hier. Erst als Reitschülerin, später mit dem eigenen Pferd. Tolle Atmosphäre. Herzlich. Den Pferden geht es rundum gut.
-
von dorten1983
Sehr große Auswahl alles frisch Personal super freundlich werde wohl öfters dort einkehren zum Frühstück
-
von Angel 57
Während meines letzten Besuchs bei McDonald's habe ich ein Chicken Mc Classic Menü gewählt, doch mangelte es an Frische und Qualität. Der Burger kam mir vor, als hätte er schon mehrere Stunden gelegen. Er war schlichtweg ungenießbar. Die Beilagen waren ebenso enttäuschend. Die Pommes, normalerweise heiß und knusprig, waren kalt und zäh. Darüber hinaus war ich von der Sauberkeit des Restaurants enttäuscht. Die Tische waren schmutzig und schienen schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein. Das Personal schien zudem überfordert und unorganisiert. Eine Mitarbeiterin wirkte besonders verwirrt und wusste nicht, was sie zuerst tun sollte. Insgesamt war dies kein zufriedenstellendes Erlebnis.
-
von Pierre Delon
Habe im Haus 7 meine erste Chemo bekommen. Exzellente Vorbereitung durch das Team des UCCL und vor allem erwähnenswert tages-, ja fast stundenaktuell Anpassung der Therapie an neue Ergebnisse vorangegangener Tests. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, aufgeklärt und auch verstanden. Das gesamte Team auf Station J 1-2, angefangen von Facility über Pfleger, Schüler, Assistenzärzte bis hin zu Oberärzten waren für einen da und gaben rund um die Uhr, nicht nur für mich, ihr Bestes. An dieser Stelle gilt mein Dank Allen.
-
von Romstedt
Hallo Herr Klemm,
wir bedanken uns für die umfassende Ausrüstung der Malerutensilien. Ohne ihre ausziehbare Aluminiumleiter wären wir völlig aufgeschmissen gewesen. Nun ist alles wieder richtig schick. Ich komme bei unseren nächsten grossen Objekt Fassade auf Sie zu. Nummer habe ich mir auch gleich notiert.
Danke, Danke
Arthur Romstedt