Neueste Bewertungen für Leipzig

Der Umzug ist vom Objekt her gelungen. Alles (aber nicht alles wie der Katalog zeigt) auf einer Ebene. Gerade der Accessoiresbereich ist mit weniger Auswahl bestückt als der Katalog. Die Kinder kriegen genug Ablenkung mit der Rutsche, es wird aber bestimmt der gesammte Raum eingefordert.
    Sehr freundliches hilfsbereites Personal.

Möbel in Leipzig

Kundenorientiert, kompetente Beratung und äußerst informativ über Annehmlichkeiten in örtlicher Umgebung und sportlicher Betätigung.Vielen lieben Dank. S.Knoche

Fahrräder in Knautkleeberg-Knauthain Stadt Leipzig

Das Bestattungsunternehmen Christ begleitete uns von der ersten Minute an, mit dem Gefühl des Aufgehobenseins, des Verständnisses und einer großen Portion Vertrautheit. Das Zuhören, die Organisation, die Empathie und auch die Zeit, die sich für uns genommen wurde, suchen in Leipzig seinesgleichen. Wir können dieses Bestattungsunternehmen , begleitend mit großem Dank, mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bestattungen in Leipzig

An awesome opportunity to learn something about the city, which only known to somebody who usually has been around for some time longer. I in particular liked the funny stories, the guide shared with us during the tour. The tour has definitely been one of the hightlights during my trip to Leipzig.

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Leipzig

Fremdenverkehrsamt / Reisebüros in Leipzig

Ich Kaufe öfters dort ein, der Service und der Preis stimmen hier, ebenso die Qualität und das hat mich überzeugt. Danke euch

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Vor 3 Jahren habe ich bei Herrn Pohl eine Matratze für mich und meinen Ehemann gekauft. Damals wurden wir schon mit vollster Zufriedenheit beraten. Ich (56) habe ein schweres Rückenleiden und war anfangs bezüglich der Stempelmatratze äußerst skeptisch, da ich seit Jahren ein Wasserbett besaß, aber damit nicht mehr zufrieden war und mehrere andere Bettenfachgeschäfte aufgesucht hatte. Herr Pohl hat mir super geholfen, da anfangs Rückenprobleme verstärkt auftraten und einige Stempel, obwohl im Liegesimulatur vermessen, getauscht werden mussten. Jetzt nach 3 Jahren und durch sehr wenig Sport durch Corona war es wieder soweit, dass die Stempel nicht mehr optimal waren. Nach einer Terminvereinbarung, in der ich wieder super beraten wurde, werden nun die Stempel entsprechend angepasst. Herr Pohl nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse und Gebrechen ein. Ich bin begeistert. Mein Mann und ich würden nur noch in SchlafOptimal kaufen. Durch all meine oben aufgeführten Gründe können wir die unten genannte Negativbewertung nicht nachvollziehen.

Betten in Leipzig

Betten in Leipzig

Bestattungen in Leipzig

Wir waren heute mit mehreren Leuten Essen. Am Wasser sitzen war okay. Aber das Essen hat nicht besonders geschmeckt und auch sonst nicht zu empfehlen. Sehr Kinderunfreundlich.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Leipzig