Neueste Bewertungen für Leipzig

Fr. Spiegel-Meixensberger verschreibt allen Patienten Pregabalin in verschiedenen Stärken.
    Leider hilft das nicht in jedem Fall und Kritik lässt die Ärztin nicht zu. Dann wird Sie sehr forsch, wenn man ihr widerspricht. Sie widerspricht sich selbst in Ihren Diagnoseschreiben....Also nicht empfehlenswert.
    Die Praxis ist nicht gut eingerichtet und hygienisch nicht einwandfrei.

von Grisu4

Ich bin sehr zufrieden. Es gibt für Selbstwickler eine gute Auswahl und die Qualität ist gut, somit auch das Preis-Leistungsverhältnis. Auf der Seite gibt es viel zu entdecken. Gewinnspiele etc. Es lässt sich leicht über die Seite navigieren. Die Bezahlung ist einfach, der Versand über Dhl schnell. Gerne wieder.

von Pupp

Eigentlich bin ich immer gerne zum Kaufland gegangen. Aber in letzter Zeit sind die Preise dort ganz schön gestiegen, das Obst und Gemüse hat oft keine gute, frische Qualität mehr. Auch sind die Verkäufer oft gestresst und unfreundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Schönau Stadt Leipzig

Hallo an alle,

freundlicher Umgang und aufgrund des Firmenalters sehr geschulte Mitarbeiter in VDE und Vorschriften, selbst bis ins letzte Detail.

Versandhandel / Tabakwaren in Leipzig

Vor etwa einem Vierteljahr haben wir unser Bad von der Firma "Einfach schöne Bäder" umgestalten lassen. Von der Planung, über die Umsetzung bis zur nun mehrmonatigen Nutzung sind wir begeistert von dem Unternehmen. Alles fing im Herbst vergangenen Jahres mit einer Superplanung an, wir hätten nie erwartet, was man aus diesem kleinen Zimmer alles machen kann. Schon die erste Präsentation des Projektes als kleines Filmchen war sehr aussagefähig, noch ein paar Änderungswünsche von uns und bald darauf lag uns das Angebot vor. Der preisliche Rahmen war immer der, der uns bereits beim ersten Vororttermin angekündigt wurde. Das von uns gewünschte Sonderausstattungen wie Fußbodenheizung oder Dusch-WC den Preis erhöhten war natürlich zu erwarten.
    Alle abgesprochenen Termine wurden pünktlich eingehalten, das Zusammenspiel aller beteiligten Subunternehmen war perfekt organisiert, die Baustelle kam nie zum Stillstand und wurde im schnellsten Bereich des versprochenen Zeitrahmens abgeschlossen. Alle beteiligten Handwerker (Installateure, Fließenleger, Trockenbauer, Maler, Elektriker) waren absolute Fachleute, sie arbeiteten sauber, präzise und zügig. Wenn zwischendurch noch kleine Entscheidungen zu treffen waren, wurden wir immer gut beraten. Die verbauten Geräte entsprechen genau unseren Qualitätsvorstellungen.
    Zusammenfassend möchte ich sagen, wir sind rundum zufrieden mit der Firma Veith Arnold.

Handwerk / Haustechnik in Leipzig