Neueste Bewertungen für Leipzig

Während meines letzten Besuchs bei McDonald's habe ich ein Chicken Mc Classic Menü gewählt, doch mangelte es an Frische und Qualität. Der Burger kam mir vor, als hätte er schon mehrere Stunden gelegen. Er war schlichtweg ungenießbar. Die Beilagen waren ebenso enttäuschend. Die Pommes, normalerweise heiß und knusprig, waren kalt und zäh. Darüber hinaus war ich von der Sauberkeit des Restaurants enttäuscht. Die Tische waren schmutzig und schienen schon lange nicht mehr gereinigt worden zu sein. Das Personal schien zudem überfordert und unorganisiert. Eine Mitarbeiterin wirkte besonders verwirrt und wusste nicht, was sie zuerst tun sollte. Insgesamt war dies kein zufriedenstellendes Erlebnis.

Imbiss in Leipzig

Das Leitbild des Ordens gilt für Sachsen nicht. Hier hat die persönliche Eitelkeit von Mitarbeitern Vorrang vor der Fürsorge von Patienten.

Habe im Haus 7 meine erste Chemo bekommen. Exzellente Vorbereitung durch das Team des UCCL und vor allem erwähnenswert tages-, ja fast stundenaktuell Anpassung der Therapie an neue Ergebnisse vorangegangener Tests. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, aufgeklärt und auch verstanden. Das gesamte Team auf Station J 1-2, angefangen von Facility über Pfleger, Schüler, Assistenzärzte bis hin zu Oberärzten waren für einen da und gaben rund um die Uhr, nicht nur für mich, ihr Bestes. An dieser Stelle gilt mein Dank Allen.

Krankenhäuser in Leipzig

Hallo Herr Klemm,
    wir bedanken uns für die umfassende Ausrüstung der Malerutensilien. Ohne ihre ausziehbare Aluminiumleiter wären wir völlig aufgeschmissen gewesen. Nun ist alles wieder richtig schick. Ich komme bei unseren nächsten grossen Objekt Fassade auf Sie zu. Nummer habe ich mir auch gleich notiert.

Arthur Romstedt

Maler und Lackierer in Leipzig

Unfreundlich, Nicht zuverlässig, kein Personal,
    Gehen nicht die Probleme oder Anliegen der Mieter nach. Unverschämte Nebenkostenabrechnungen, Reagieren nicht auf Anrufen oder Nachrichten. (Vermieter oder Büro)
    Vermieter ist bei anrufen immer im Urlaub dass ich nicht lache.
    Bin froh nicht mehr ein Mieter einer dieser Wohnungen zu sein.

Vermögensverwaltungen in Holzhausen Stadt Leipzig

Freundlicher Kontakt, perfekter Service! Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Ausführung meiner Beauftragung hat Herr Lindner mich freundlich und kompetent beraten, mir Ideen auf dem Weg gegeben und sich danach um alles Weitere gekümmert. DANKE vielmals für diesen ausgesprochen tollen Service. Preislich auch völlig normal bis sehr günstig meiner Meinung nach. Wenn ihr eine Veranstaltung plant und nicht weiter wisst - Hüpfburgen aus Leipzig sind meine ganz klare Empfehlung an euch. Nächstes Jahr steht ein Event bei uns an - da werden wir sicherlich wieder auf diesen Dienstleister zurück kommen.

Veranstaltungsservice in Leipzig

von Katja99

Das Blumenhaus am Südfriedhof Steffen Schröder & Kranzschleifendruck hat mich durch seine professionelle und zuvorkommende Dienstleistung beeindruckt. Der Kranzschleifendruck wurde prompt und sorgfältig durchgeführt, was in solch emotionalen Momenten ein wahrer Trost ist. Ebenfalls bemerkenswert sind die Grabgestaltung und Grabpflege. Mit Finesse und Hingabe wird jedes Detail beachtet, was eine respektvolle und würdige Atmosphäre schafft. Darüber hinaus sind die Preise fair und angemessen, was diese Einrichtung zu einer empfehlenswerten Adresse für Blumendienstleistungen macht.

Erst gemocht und in Laufe der Zeit mehr und mehr verachten gelernt.
    Als ich vor einigen Jahren nach Leipzig gezogen bin hatte ich wenigensten noch etwas Hoffnung in der LVB gehabt, etwas Zufriedenheit war zumindestens da, mitleiweile ist die Zeit verstrichen, und je länger ich die kenne um so mehr verachte ich die LVB.
    Sehr lange Wartezeiten beim Service, überteuerte Ticketpreise, zu spät kommende Bahnen und bei einem vertaenen zusteigen gibt es NULL Tolleranz inkl. Bußgeld.
    Furchtbar diesse LVB.

Verkehrsbetriebe in Leipzig

Mein Erlebnis mit der DET 24 – UMWELTTECHNIK GMBH war durchweg positiv. Sie haben nicht nur die Sanierung unserer Abwasserkanäle, sondern auch die Trockenlegung unseres Hauses mit Bravour gemeistert. Die Arbeit war schnell, sauber und effizient.
    Das Team brachte nicht nur Erfahrung und Professionalität mit sich, sondern auch Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Jeder Mitarbeiter, der an unserem Projekt beteiligt war, war ein echter Profi und lieferte hervorragende Arbeit ab. Insgesamt kann ich die DET 24 – UMWELTTECHNIK GMBH nur wärmstens empfehlen. Ihre kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, gepaart mit ihrer sauberen Arbeitsweise, machen sie zu einer erstklassigen Wahl.

sonstige Dienstleistungen in Leipzig

von Häsko

Ich war am Anfang etwas skeptisch, dann hat der Filialleiter Y. mir alles ausführlich erklärt. Danke dafür