Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Plagwitz > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

'Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin' in Leipzig Plagwitz

Meintest Du: Fachärzte für kinder medizin und Jugendmedizin

4  Locations
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Geht sehr gut auf die kinder ein und erweckt bei mir vertrautes miteinander, erklärt alles ganz ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Nonnenstr. 44, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 424 90 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Wenn man Kinderärzte kritisiert, muss man als Vater zweier Kinder mangels Alternativen schon sehr wagemutig sein: Sollte

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Nonnenstr. 44, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 422 05 74
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Eigentlich dürfte man hier gar keinen Stern setzen sowas unfreundliches wie in dieser Praxis ist mir schon lange nicht

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig Plagwitz / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Zschochersche Straße 48 B, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 478 38 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Leipzig Plagwitz / Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin

    Zschochersche Str. 48 B, 04229 Leipzig
    Tel: (0341) 478 38 92
    Neu hinzugefügte Fotos