Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Leipzig - Stötteritz > Heim & Garten > Entrümpelungen

'Entrümpelungen' in Leipzig Stötteritz

4  Locations
  1. 1 .

    - „Na ja leider wurde ein Bauzaun nicht mitgenommen sehr ärgerlich mit der Frau zu telefonieren ist sehr schwierig sie

    Branche: Entrümpelungen / Logistik in Leipzig Stötteritz

    Ferdinand-Jost-Str. 4, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 228 83 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich war sehr zufrieden.Die Firma ist zuverlässig, flink und fleissig. Ich möchte die Firma weiterempfehlen.

    Branche: Entrümpelungen / Haushaltsservice in Leipzig Stötteritz

    Ferdinand-Jost-Str. 4, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 33 74 59 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „entsorgo schafft es bei einer so simplen und einfachen Dienstleistung wie bei der Entrümpelung ein ...

    Branche: Abfallwirtschaft in Leipzig Stötteritz / Sonstige Reinigungsbetriebe in Leipzig Stötteritz

    Papiermühlstraße 6, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 39 29 38 48
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „C.P. wirbt mit Dienstleistungen wie: Entrümpelung, Gartenarbeiten, Haushaltsauflösungen, Entsorgungsarbeiten aller Art

    Branche: Entrümpelungen

    Papiermühlstr. 6, 04299 Leipzig
    Tel: (0341) 33 74 59 94
    Neu hinzugefügte Fotos