Als Mutter mit Kinderwagen kommt man nicht durch diese Mini-Tür. Ich bin extra gelaufen um Bargeld abzuheben, weil der SB-Automat in der Rohrteichstraße geschlossen hat. Geschweige denn eine Person im Rollstuhl. Eigentlich echt unfassbar. Man kann diese Tür doch durch eine Glaschschiebetür ersetzen!?
Bewertungen zu Deutsche Bank Filiale
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und mein Problem wurde schnell und zufriedenstellend gelöst.
Bin von dieser Filiale sehr enttäuscht, die Mitarbeiter kommen einen respektlos gegenüber mit Argumenten die sie überhaupt nicht in den Mund nehmen dürften noch dazu kommt’s das sie unfreundlich hoch 10 sind und denken sie wären was besseres.
Antwort des Inhabers
Ich kann nur Michelle22 rechtgeben, die Beratung in dieser Filiale ist sehr schlecht und man muß immer Anstehen, trotz genügender Mitarbeiter. Außerdem sind einige Mitarbeiter sehr unfreundlich. Deshalb habe ich mein Konto jetzt beendet und bin zur Konkurrenz gewechselt.
Als ich hier mein Konto eröffnet habe, mußte ich mehrmals vorsprechen und sehr viel Papier unterschreiben. Die Beratung war sehr schlecht und meine Fragen konnten teilweise erst nach Rücksprache beantwortet werden. Ich wartete 2 Wochen auf meine Kontonummer und diese funktionierte dann nicht. Sie wurde versehentlich einem anderen Kunden gegeben. Obwohl ich schon bei der Kontoeröffnung das Online-Banking beantragt hatte, blieb die Anmeldepost (mit PIN und auch Tan) aus. Erst nach mehrmaligen... weiterlesen