Der Service in Leipzig scheint in einer Liga für sich zu sein...
Aufgrund der weiten Anreise, wollten wir zur Planung (Schlafzimmer) einige im Katalog nicht enthaltene Details vorab telefonisch erfragen, beginnend mit den Absolutmaßen von zwei Betten (im Katalog sind nur Matratzenmaße angegeben). Das erste wurde, schon deutlich genervt, "recherchiert" (Aufwand ca. 30 Sekunden). Die Frage nach den gleichen Maßen eines zweiten Bettes beantworte die Gesprächspartnerin dann mit... weiterlesen
(Zitat):
"Boah, warum komm´ se nich einfach vorbei und gucken selbst nach? Wir sin´ hier kein Telefonberatungsladen (sic!) oder sowas!"
Scheinbar ist das Leipziger Geschäft an Donnerstagvormittagen (09.07.2020) derart gefüllt und Kunden in rauen Mengen vorhanden, dass ein solches Verhalten an den Tag gelegt werden kann...
Andererseits: Gut, dass das vor der Anreise geklärt wurde.[verkleinern]