Neueste Bewertungen für Lemwerder im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Sunrice

Unser Lieblingsitaliener! Wir schätzen die super Pizza, den ausgezeichneten Hauswein, das beste Tartufo weit und breit, den herzerfrischend menschen- und gastfreundlichen Wirt sowie die zentrale Lage. Wir sind sehr froh über die Neueröffnung, eine große Bereicherung für Lemwerder!

Feinkost / Mediterrane Restaurants in Lemwerder

Pelikaan Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.
    Sunrice Preise moderat. Außensitzplatz vorhanden. Den Rest habe ich ergänzt. Danke für den Hinweis.
    Der Beitrag von 02 Check
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Der Büsing Fischimbiss steht am Sonntag immer am Ochtumsperrwerk. Unsere Fußpflegerin gab uns diesen Tipp. Auf dem Rückweg aus Worpswede kamen wir dort fast dran vorbei. Vorher noch ein Anruf bei den Kindern, was wir für sie mitbringen sollten. Dreimal Backfisch und einmal Krabbenbrötchen für mich.

Brötchen mit Aal waren ausverkauft.

Mit 19,50 € zogen wir weiter heimwärts, und alle waren zufrieden mit dem spontanen Einkauf.
    Büsing in Brake suche ich immer zur Stintezeit auf, da gibt es die küchenfertig oder zum dortigen Verzehr.
    Mal sehen, nächste Woche ist ja auch wieder Sonntag, und evtl. auch wieder Fischtag.

Imbiss / Fischgeschäfte in Lemwerder

Foto vor Ort

Schönes Ambiente, angenehme Beleuchtung. Super netter Service. Das Essen kam schnell und war lecker und reichlich.

Griechische Restaurants in Lemwerder

Ich fahre oft am Lokal Dreimädelhaus vorbei, und wollten immer schon einmal dort essen. Aber das ist dort leider nicht möglich, dort gibt es ein frisch gezapftes Bier, eine gekühlte Coca Cola oder einfach nur ein Mineralwasser. Trotzdem hält sich diese urige Kneipe seit Jahrzehnten dort an der Kreuzung. Toll finde ich die wehende Fahne von Werder Bremen am Haus, da fühlt man sich als gebürtiger Bremer schon wohl.

Restaurants und Gaststätten in Lemwerder

Das Meteora in Lemwerder ist ein tolles griechisches Restaurant. Nachdem es den Rauchern in Deutschland schwer gemacht wurde, wählt unsere Cousine für Geburtstagsfeiern im kleinen Kreis immer dieses Lokal.
    Vorne im Wintergarten gibt es auch eine Theke, es ist dort sehr hell und man überblickt die Hauptstrasse von Lemwerder, im Winter kann es aber auch schon mal etwas frisch oder kalt sein.
    Die angebotenen Speisen sind schon sehr lecker, der Service vom Personal ganz freundlich. Man kann Sonderwünsche äußern, die ohne Probleme erfüllt werden.

Ich freue mich schon auf die nächste Woche, dann sind wir am Freitag wieder dort, und werden ganz sicher wieder ein ganz leckeres Abendessen bekommen, da bin ich mir ganz sicher.

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir sind immer eingeladen ;-)
    Und heute dürfen wir wieder da sein!

Griechische Restaurants in Lemwerder

Kaiser Robert Also die Windbeutel hatte Björn gebacken, mit Erdbeeren und Sahne gefüllt, die restlichen haben wir anderen Gästen angeboten, dabei sind wir nur noch drei losgeworden. Gefahren bin ich aber dann, weil der eine Ouzo und der Metaxa nach 5 Stunden kein Problem darstellt.

Restaurants und Gaststätten in Lemwerder

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, wir sind immer eingeladen ;-)
    Und heute dürfen wir wieder da sein!