Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Bäckereien' in Lengenfeld im Vogtland

6  Locations
  1. 1 .

    - „der Beste Bäcker der Region - günstige Preise und Backt noch nach alt bewährten Rezepten

    Branche: Bäckereien

    Bahnhofstr. 22, 08485 Lengenfeld im Vogtland
    Tel: (037606) 84 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ein kurzes Stück von der Autobahn entfernt liegt diese etwas unscheinbare Bäckerei. Vor dem Geschäft befindet sich keine

    Branche: Bäckereien

    Lengenfelder Str. 6, 08485 Irfersgrün Stadt Lengenfeld im Vogtland
    Tel: (037606) 365 87
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Ein sehr unfreundlicher alter Haus Drachen als mein Sohn heute ein lolli und eine Zeitschrift in der Hand hatte ging er

    Branche: Tankstellen in Lengenfeld / Waschanlagen in Lengenfeld

    Zwickauer Straße 16, 08485 Lengenfeld
    Tel: (037606) 378 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    4 .

    - „Mein Besuch bei der Stangengrüner Mühlenbäckerei AG hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Die Pfannkuchen,

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Lengenfeld im Vogtland

    Plohnbachstraße 36, 08485 Lengenfeld im Vogtland
    Mobil: (0160) 718 15 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „0 Sterne für diese Firma. Keiner fängt da mehr an weil der Chef mehr auf seine Umsätze achtet wie auf seine Mitarbeiter

    Branche: Bäckereien / Lebensmittel in Lengenfeld im Vogtland

    Plohnbachstr. 36, 08485 Lengenfeld im Vogtland
    Mobil: (0170) 560 54 69
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien

    Zwickauer Straße 12, 08485 Lengenfeld im Vogtland
    Tel: (037606) 330 68
    Neu hinzugefügte Fotos

Bäckereien in der Umgebung von