Neueste Bewertungen für Lengenfeld

Im Rahmen einer Feier habe ich den Gasthof besucht.
    Der Gastraum ist geräumig und freundlich eingerichtet.
    Mir persönlich fehlt hier die Gemütlichkeit.
    Das Bier Angebot beschränkte sich auf einige Sorten Flaschenbier, obwohl eine Schankanlage vorhanden ist.
    Die sehr übersichtliche Speisekarte war in der Umsetzung, mit viel Genügsamkeit geurteilt, noch genießbar.
    Das Gewünschte, Zunge mit Kartoffeln und Spargel wurde im lauwarmen Zustand serviert und die Qualität der Zunge ist grenzwertig zu nennen.
    Ein Hinweis an das Personal wurde mit dem Satz:“ Man sagt es der Küche“ quittiert.
    Insgesamt eine 2 Punkte Vergabe, für die sonst freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Schönbrunn Stadt Lengenfeld

FalkdS Schankanlagen müssen gewartet / gereinigt werden und das kostet, da muss der Umsatz stimmen….
    Grenzwertige Zunge muss man erst mal hinbekommen….
    Danke für die Warnung

Mein Besuch bei der Stangengrüner Mühlenbäckerei AG hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen. Die Pfannkuchen, die ich dort erworben habe, enthielten zu meiner großen Überraschung nicht in jedem Fall die versprochene Marmelade. Ein solcher Mangel an Sorgfalt ist besonders enttäuschend, wenn man bedenkt, dass jeder Pfannkuchen mehr als 1,40€ kostet. Leider konnte ich während meines Besuchs keine positiven Aspekte feststellen.

Bäckereien / Lebensmittel in Lengenfeld im Vogtland

Der Besuch im Gasthof Plohnbachtal hat mich rundum zufrieden gestellt. Angefangen bei der herausragenden Freundlichkeit des Personals, das stets bemüht war, einen exzellenten Service zu bieten. Ein Ort, den ich mit Freude weiterempfehle und der für mich immer wieder ein Highlight darstellt.

Restaurants und Gaststätten in Abhorn Stadt Lengenfeld im Vogtland

Der Freizeitpark Plohn ist ein relativ kleiner Park. Dennoch gibt es für die kleinen Kinder viele Highlights. Unseren Kindern hat es auf jedenfall Spaß gemacht. Was aber zu bemängeln ist, ist die eher genervte Art der Mitarbeiter. Wir haben sie etwas gefragt und es kam eine eher patzige, genervte Antwort zurück. Aber sonst ist der Park toll.

Freizeitanlagen / Spielgeräte in Lengenfeld im Vogtland

von Ecosk

In der Filiale Schkeuditz an 30.11 kurz nach 9.00 für 10 Brötchen 4€ ausgeben, was schon fast Nepp ist, würde ja irgendwie zu verschmerzen sein, jedoch war die Qualität dermaßen unterirdisch, dass ich davon 9 1/2 schlicht und einfach entsorgt habe, weich wie Michbrötchen, total geschmacksneutral, der absolute Knaller, sie ließen sich nicht mal schneiden, am Messer hat sich ein Schmierfilm gebildet und das " Brötchen" ist in sich zusammen gefallen.
    Nie wieder!!

Bäckereien / Lebensmittel in Lengenfeld im Vogtland

Topsten Demish ist ein professioneller und verantwortungsvoller Handwerker. Ich bin mit seiner Arbeit zufrieden. Er hat alles schnell und sehr gut gemacht.

Heizungen / Installateure in Waldkirchen Stadt Lengenfeld

von Ecosk

Nie wieder!!

Freizeitanlagen / Spielgeräte in Lengenfeld im Vogtland

Kann nur gutes schreiben...Bedienung super, Gastwirt spitze , Essen sensationell.
    Wir kommen gerne wieder.
    Liebe Grüße