Neueste Bewertungen für Lengenfeld im Bereich Auto

von flaksch

Das ist meine Stamm-Tankstelle. Ich gehe da sehr sehr gern hin, weil die Bedienung sehr freundlich ist und auch die Tankstelle sehr sauber ist. Die Tankstelle ist einfach zu erreichen und auch ausreichend groß für genügend Park- und Tankplätze. Das Angebot an Sprit ist ausreichend groß, es gibt E10 wie auch normales Super und Diesel und V-Diesel. Das einzige was nicht so schön ist, sind die begrenzten Öffnungszeiten. Früher hatte die Tankstelle auch in der Nacht auf, jetzt macht sie spätestens um 10 zu. Aber ansonsten kann ich nix negatives feststellen.