Neueste Bewertungen für Lensahn im Bereich Auto

Hier herrscht eine ausgesprochen hohe Fachkompetenz vor bei allen Fahrzeugtypen, insbesondere bei Peugeot Fahrzeugen, verbunden mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Umgang mit Kunden bei eingehender Beratung bei unbedingt notwendigen und nicht sofort notwendigen Arbeiten. Und das bei moderater Preisgestaltung.
    Fazit: Eine sehr empfehlenswerte Werkstatt, in der man ehrlich beraten wird und sich aufgehoben fühlt.

Autowerkstätten / Autoteile in Lensahn

von kisto

via iPhone

Wir waren schon oft auf dem Schrottrecyclinghof um Gartenabfälle abzuladen. Heute hatten wir Sperrmüll auf dem Anhänger. Kommt man auf den Hof, sieht man schon die verschiedenen Container für diverse Materialien (wie z.B. Abfälle, Reifen, Gartenschnitt...)

Gewohnheitsgemäß fuhren wir auf die Waage und ich als Beifahrerin lief schnell ins Büro, um zu fragen, wo wir unsere wertlose Fracht loswerden könnten. Der nette Mitarbeiter wies auf einen Container mit der Aufschrift "Abfälle", praktisch gleich neben der Waage. Mein Sohn und ich warfen flott Matratze, alte Küchenspüle, Rollo und den maroden Geschirrspülkorb in die Box und dann fuhren wir zurück auf die Waage.

Wieder im Büro durfte 5,00 € bezahlen -was ich sehr günstig fand-.

Befreit von allem Ballast fuhren wir glücklich nach Hause....

Schrotthandel / Autoschrotthandel in Lensahn

LUT Ich finde diese Recyckinghöfe sind ein Segen! Immer weg mit dem alten Gerümpel, in Schwartau sind die super nett und immer hilfsbereit.
    LUT Doch, aber Elektroschrott nehmen die nicht mit, auch Schadstoffe wie Farbe etc. nicht. Außerdem ist nur einmal im Jahr Sperrmüll kostenfrei und manchmal hat man einfach nur ein Teil, das stört. bearbeitet
    kisto @N.N.: Doch, einmal im Kalenderjahr können wir den Sperrmüll kostenlos abholen lassen. Wir wollten das nur nicht bis zu einem Termin horten und zum Anmelden war es zu wenig.... (demnächst werden Boden und Keller ausgemistet - da wird noch einiges zusammenkommen).

@LUT: Das finde ich auch! :)
    Engelchen 1972 Hier wird der Sperrmüll 3-4 x pro Jahr an festgesetzten Terminen abgeholt. Für Elektro - Schrott kommt später ein Extra-Auto. Der wird von ABM- Kräften zerlegt und wieder verwertet.
    Farbe muss man auch hinbringen. Gartenschnitt war früher kostenlos; heute nicht mehr.
    Es ist aber preiswert.
    Calendula Danke für die Rückmeldung.
    In Marburg muss man einen Sperrmülltermin (Karten bei Sparkassen etc.) beantragen.
    Wie oft die Abholung kostenlos erfolgt, weiß ich allerdings nicht.

Foto vor Ort

von kisto

via iPhone

Wieder im Büro durfte 5,00 € bezahlen -was ich sehr günstig fand-.

Befreit von allem Ballast fuhren wir glücklich nach Hause....

Schrotthandel / Autoschrotthandel in Lensahn

@LUT: Das finde ich auch! :)
    Es ist aber preiswert.
    Calendula Danke für die Rückmeldung.
    Wie oft die Abholung kostenlos erfolgt, weiß ich allerdings nicht.

Foto vor Ort

Sehr nett der Dieter . Kaufte dort ein WK Teile.Zustand und Preis OK.Gruß trabbiopa

Motorräder in Lensahn

Autowerkstätten / Autoteile in Lensahn