Neueste Bewertungen für Lenting

via iPhone

Das Restaurant befindet sich im Gebäude des Hotel Günter.
    Nett eingerichtet und ein freundlicher Service, mit umfangreicher Speisekarte.
    Neben einer Vielzahl von griechischen Gerichten gibt es auch deutsche Schnitzel.
    Moderate Preise, frisch gekochte Speisen und ordentliche Portionen.
    Service grundsätzlich ganz nett, im Sommer mit Außenbereich und kostenlosen Parkplätzen.

Foto vor Ort

Hatten am 23.12. kurz vor Weihnachten einen Stromausfall bei uns und haben zum Glück diesen Elektriker aus der Umgebung (Hepberg bei Ingolstadt) gefunden, kam schnell zu uns und konnte es schnell beheben, ist wohl auch immer unter seiner Mobilnummer erreichbar, lief alles schnell und unkompliziert, gerne wieder

Elektrotechnik in Lenting

Elektrotechnik in Lenting

Gutes Hotel mit ausreichend Zimmern. Hatte hier mal meine komplette Familie zur Taufe meines Sohnes einquartiert. Zimmer sauber und Betten gut. Preisniveau passt auch. Restaurant ist ebenfalls gut, auch wenn wir bei der Zubereitung des "Strammen Maxes" der Bedienung eine genauere Beschreibung geben mussten, was wir eigentlich wollen. Die Küche wusste aber Bescheid und hat uns Sportler satt bekommen.

Restaurants und Gaststätten in Lenting

Sehr freundliche Kommunikation. Auch Einzelanfertigungen werden schnell und kompetent umgesetzt. Präzise und saubere Arbeit. Gerne wieder.

via iPhone

Wer auf Reise ist und dringend eine Unterkunft sucht, kann dieses Hotel in Erwägung ziehen. Zimmer sind sauber, aber haben den Charme eines Wohncontainers. W-LAN ist kostenfrei, aber nur schwach zu empfangen. Preis dafür günstig. Vom Frühstück muss ich aber abraten. Zu teuer für die Leistung. Dann lieber auschecken und ein nettes Café in der Umgebung aufsuchen.

Hotels in Lenting

via iPhone

Die nutzen Grundsätzlich alles was Islam verbietet, obwohl sie sehr viel muslimische Kundschaft haben. Es geht auch ohne die verbotenen Zutaten, siehe Backhaus Hackner!

Bäckereien in Lenting

von JuTi79

Ich komme aus Niedersachsen und war am 13.07.2013 zu einer Hochzeit in Bayern eingeladen. Durch den super Internet-Auftritt bin ich auf diesen Friseur gekommen und bin absolut begeistert! Pia hat mir die Haare super festeingeföhnt, mit leichten Locken und super viel Volumen. Die Frisur saß auch noch am nächsten Tag und das ganze für einen spitzen Preis von 16 Euro. Würde ich nicht 700 km weit weg wohnen, hätte ich wohl einen neuen Stammfriseur! Vielen Dank noch mal an Pia! Viele Grüße, Judith

Friseure in Lenting