Neueste Bewertungen für Leonberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Der Besuch bei Apollo-Optik war für mich eher enttäuschend, da ich das Gefühl hatte, dass der Verkauf einer Brille an erster Stelle stand und meine individuellen Wünsche in den Hintergrund gerückt wurden. Eine ausführliche Beratung, in der auf meine Bedürfnisse eingegangen wird, wäre wünschenswert gewesen. Leider fühlte ich mich jedoch überrannt und zu schnell zu einem Kauf gedrängt. Hinzu kommt, dass der durchgeführte Sehtest sowohl in Sachen Genauigkeit als auch Dauer zu wünschen übrig ließ. Es ist unerlässlich, dass bei solch wichtigen Gesundheitschecks Zeit genommen und sorgfältig gearbeitet wird, um einen optimalen Service zu gewährleisten.

Optiker in Eltingen Gemeinde Leonberg in Württemberg

von jogef

inkompetent, unsachlich, vorurteilsbehaftet, ungeschickt, subjektiv und nirgendwo zu empfehlen

Heute,23.08.21, bin ich mal wieder bei Binder Optik im Leo Center gewesen und wie immer würde ich kompetent freundlich und sehr zuvorkommend beraten super Serviceleistung von Herrn Ferro!

Optiker / Optische Artikel in Leonberg in Württemberg

I’ve been to Dr. Von Berg twice and I’ve been impressed by her insight and medical intellect. However, she gets downvoted due to unprofessionalism and lack of transparency. Waiting multiple hours to get seen (2+ hours) and also not collecting payments in a timely manner was/is frustrating. Despite paying over 3k in out of pocket payments, her office contacted me over 1 year later to collect lab payments. At the time of my last visitation Dr. Elke Avon Berg said Id get reimbursed for my payments through insurance…that never happened. When they closed me out, they said I paid all my bills in full faith. Not sure why they waited 1+ (1.5 years) when they had my contact info. No one likes to get blindsided with unexpected medical bills that I’m still dealing with in 2023…

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Ramtel Gemeinde Leonberg in Württemberg

Professionelle Zahnreinigung bei der Frau Demirci war eine der angenehmsten Erfahrungen, den ich je beim Zahnarzt gemacht habe. Sehr freundlich, sorgfältig, gründlich und den Patientenbedürfnissen stark orientiert. Meine Zähne waren noch nie so gut gereinigt. Meine Erwartungen wurden sehr stark übertroffen. Wer Angst vor Zahnreinigung hat, soll sich bei der Frau Demirci schnell vorstellig machen. Es war nicht nur schmerzfrei, sondern auch sehr angenehm. Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal!

Zahnärzte / Dentallabore in Leonberg in Württemberg

Zahnärzte / Dentallabore in Leonberg in Württemberg

Lange Abstände zwischen Termine, plötzliche Termin Stornierung, angeblich von Patien aus abgesagt...sehr altmödisch und teilweise dreckig...

Physiotherapie in Warmbronn Gemeinde Leonberg in Württemberg

Sehr unfreundliches Personal und der Dr Wirth genauso.
    Frauenarzt würde ich niemals weiterempfehlen!
    Und das soll ein Frauenarzt sein wo nicht mal kinderlieb ist!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leonberg in Württemberg

Sehr unfreundliches Personal und der Dr Wirth genauso.
    Frauenarzt würde ich niemals weiterempfehlen!
    Und das soll ein Frauenarzt sein wo nicht mal kinderlieb ist!!!

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Leonberg in Württemberg

Optiker / Optische Artikel in Leonberg in Württemberg