Neueste Bewertungen für Leuna im Bereich Heim & Garten

Wir haben sehr, sehr lange gesucht um das für uns passende Produkt zu finden und sind bei TWF Dach & Solar GmbH fündig geworden.
    Die Montage erfolgte Termingerecht. Die Mitarbeiter sind pünktlich, organisiert, freundlich und auf Fragen, gab es professionelle Antworten. Die Baustelle wurde an jeweils beiden Tagen sauber und aufgeräumt verlassen.

Solartechnik in Leuna

Dieses Möbelhaus hat 3 Etagen und der Service und Freundlichkeit nimmt von Etage zu Etage ab.
    In Etage 3 gehen die Mitarbeiter dem Kunden förmlich aus dem Weg oder sitzen am Schreibtisch mit ihrem Handy………..
    Kein Vergleich zum Erdgeschoss alle nett und hilfsbereit, sollte vielleicht mal ein Chef ne Runde drehen.

von Xordi

Super tolles Geschäft mit kreativen Mitarbeitern, die alle Wünsche immer umsetzen. Frische Ware und prima Service, mein Lieblingsflorist!!!

Blumen in Leuna Günthersdorf

von Mulu55

Kompetenz, Freundlichkeit und super Preis - Leistungsverhältnis. Top

Alarmanlagen in Leuna

Ein tolles Möbelhaus mit gutem Preis Leistung Verhältnis gutem Service. Immer einen Besuch wert.