Seit über 36 Std versuche ich vergebens eine Aufbauanleitung für einen gelieferten Tisch zu bekommen leider vergebens. Service also nach dem Kauf gleich 0
Peter Leyser
Bewertungen zu VPV Versicherungen Burkhard Kirschner
Höffner Leipzig, November/20 Küche gekauft, endlich geliefert 1. April, das war ein Scherz, Fehlaufbau, Türen falsch, Teile fehlen, desolate Beratung, Verkäufer nach Kauf nicht mehr zuständig für Reklamation, Kundenservice kann nicht weiter helfen, Monteure sind auch nicht schuld, 10.000 Euro an Höffner verschenkt, NIE WIEDER ein Möbelkauf
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eckbank im September 2019 gekauft. Im Januar endlich geliefert.Am 21.2. Risse im Holz moniert, splittert im Beinbereich. Schriftlich. 0 Reaktion. Einschreiben mit Rückschein 0 Reaktion. Persönlich beim Verkäufer erschienen. Umtausch zugesagt. Seitdem laufen wir hinterher. Mittlerweile 8 Anrufe in Leuna. Höffner versucht auf dem Werkskundendienst zu verweisen. 2 über Höffner angekündigte Umtausch-Termine durch Hersteller ohne Kommentar nicht wahrgenommen. Wir werden nun Rückabwicklung versuchen. Höffner fühlt sich nicht verantwortlich als Verkäufer. Das ist schlicht Kundenver*Schimpfwort*.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert