Neueste Bewertungen für Leutenbach

Mein aufrichtiges Dankeschön an Dr. Erath und sein Team ich habe mich von der ersten Minute verstanden gefühlt und hatte auch von Anfang an das Gefühl das mein Kater in den besten Händen ist,

Ich glaube jedemTierbesitzer geht es schrecklich, wenn er seinen kleinen Liebling in der Klinik lassen muß aber Dr. Erath und sein Team waren immer bemüht um Auskunft und bestmögliche Transparenz.

Fachärzte für Tiermedizin in Leutenbach in Württemberg

Kann diese Hausverwaltung nur empfehlen! Korrekte Abrechnungen, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter und kompetente Führung der Eigentümerversammlungen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leutenbach in Württemberg

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Leutenbach in Württemberg

von Sbig

Notdienst, danke erst mal an alle Apotheker/innen die hier zur Verfügung stehen.
    In der Brunnen Apotheke wurde mir aber nicht geholfen. Als Diabetiker mit einem großen Problem, da ohne Insulin - ohne Insulin da die letzte beiden Ampullen gebrochen (in 20 Jahren zum erstenmal) aus der Verpackung geholt wurden- wieder weggeschickt. Keine Hilfe angeboten sondern lediglich an die nächste Notdienst Apotheke verwiesen. Vielen Dank nochmal.

Apotheken in Leutenbach

von Sbig

Apotheken in Leutenbach

Fachärzte für Tiermedizin in Leutenbach in Württemberg

Ich, 56 Jahre bin se­it Jahrzehnten Angst­patient und mit der Zahnarztpraxis Dr. Spranz sehr zufrieden.

Zugegebener Maßen ve­rstehe ich manche der hier abgegebenen negativen Bewertungen nicht.
    Die Praxis von Herrn Dr. Spranz ist zum einen sehr modern und auf den aktuellen Stand ausgerichtet, zum anderen kann ich fast die Stoppuhr danach stellen, dass ich pünktlich dranko­mme.

Als hochgradiger Ang­stpatient sind anste­hende Zahnarzttermine für mich psychisch eine Tortur.

Heute bekam ich 7 Te­ilkronen im Frontber­eich eingesetzt.
    Natürlich war es für mich schwer, mich darauf einzulassen.

Aber die 100 % gute Qualitätsarbeit von Herrn Dr. Spanz und seinem Zahntechniker sowie die 100 % gute Betreuung von den Assistentinnen haben mir eine Menge Angst genommen und mich motiviert durchzuhal­ten.

Gute Qualität hat eb­en auch ihren Preis – und für mich steht die Zahnarztpraxis für pe­rfekte Qualitätsarbe­it.

Für mich hat Herr Dr. Spranz an sich und seine Arbeit extrem hohe Ansprüche, dies bezieht sich sowohl auf sein „Handwerk­“, als auch auf die Ästhetik.

Hiervon profitiere ich auch als Patient und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.

Weiterhin erlebe ich in der Praxis große Freundlichkeit, abs­olute Zuverlässigkeit und ein gutes Klim­a.

Die gute Atmosphäre ist schon beim Reink­ommen in die Praxis spürbar.

Darüber hinaus schät­ze ich das extrem ho­he Maß an Einfühlsam­keit und Sensibilität dem Patienten gege­nüber.

Ich freue mich auf meine nächsten Zahnar­zt

Zahnärzte in Leutenbach in Württemberg