Tour starten
golocal > Leverkusen - Schlebusch > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Leverkusen Schlebusch

7  Locations
  1. 1 .

+43 weitere *
    - „Wir waren mit 9 Personen dort. Alle waren sehr zufrieden mit dem Essen. Das Angebot ist groß und allen hat es

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Leverkusen Schlebusch

Saarstr. 52, 51375 Leverkusen

Heinrich-Lübke-Str. 128, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 65 57
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:00 Uhr

3 .

- „Selten besseres Gyros gegessen: Leckeres Fleisch, vermutlich selbstgemacht, Pita toll gewürzt, leckere Salate, günstige

Branche: Italienische Restaurants in Leverkusen Schlebusch / Restaurants und Gaststätten

Mülheimer Straße 42, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 538 35
  4. 4 .

+16 weitere *
    - „Das Essen war gut und das neue Bier schmeckt auch. Bis auf die vorgebratenen Bratkartoffeln, die ...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Leverkusen Schlebusch

Saarstr. 1, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 850 58 60
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 12:30 Uhr

5 .

+5 weitere *
    - „Zum dritten Mal innerhalb von zwei Jahren waren wir hier zu Gast und jedesmal zufrieden. Im Sommer saßen wir in der

Branche: Amerikanische Restaurants in Leverkusen Schlebusch / Restaurants und Gaststätten

Bergische Landstraße 38, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 31 26 48 48
  6. 6 .

- „Sehr persönliche Atmosphäre. Gutes Angebot - klein un fein. Hat mir gefallen. Auch Änderungswünsche waren kein Problem.

Saarstr. 24, 51375 Leverkusen
    Tel: (0214) 500 51 23