Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von apache7

Bei der Wurst Bully in Leverkusen esse ich gerne in meiner Mittagspause mal einen Snack, wenn ich mir nichts von Zuhause mitgenommen habe und ich mal wieder Lust auf eine Currywurst habe. Ich mag es hier zu essen, da man sein essen direkt bekommt und man nicht lange warten muss, was sehr wichtig in der Mittagspause ist, da man nicht viel Zeit hat. Zudem ist die Currywurst auch mit knapp 4 Euro nicht all zu teuer und man wird auch gut satt von einer Portion.

Imbiss in Leverkusen

von apache7

Im Curtius Hans Café geh ich sehr gerne einen Kaffee trinken, da hier eine sehr schöne Atmospher vorherscht. Auch wenn mal etwas mehr los ist dort, ist es nicht zu laut und unangenehm, sodass man sich noch gut mit dem Partner unterhalten kann. Der Service dort ist auch sehr gut, sodass man schnell und nett bedient wird. Ich trinke meistens einen Cafe Crema, welcher mir hier sehr gut schmeckt. Preislich ist der Laden auch total in Ordnung.

Cafés in Leverkusen

Eiscafés in Leverkusen

Super frisches schmackhaftes Essen.nettes Personal liest den Kunden jeden Wunsch von den Augen ab.hier ist der Gast König noch weiter so ich kann es jedem empfehlen.es ist mittlerweile unser Stammrestaurant geworden von meiner Frau und mir.kommen immer gerne wieder bis bald Brigitte und Marcus

Kroatische Restaurants in Leverkusen

Foto vor Ort

von apache7

Der Döner schmeckt mir bei Leys Döner sehr gut, weshalb ich hier öfters vorbeischaue. Der Personal ist sehr schnell hier, sodass man nicht lange auf seinen Döner warten muss. Allerdings wird das Brot hier nicht selber gemacht, was ich bei anderen Dönerläden immer sehr gut finde. Dennoch schmeckt das getostete Brot von ihnen auch sehr lecker. Besonders gut finde ich die Kräutersoße, da sie sehr würzig schmeckt.

Imbiss in Leverkusen

von apache7

Ich gehe so alle 2 Wochen einmal zu Burger King, da mir die Burger hier recht gut schmecken. Es ist klar nicht das gesündeste Essen dort, weshalb ich es auch nicht all zu oft esse. Ab und zu finde ich es aber vollkommen ok hier essen zu gehen. Es ist auch dank der vielen Angebote recht günstig. Am liebsten bestelle ich mir immer das große Wopper Menü.

Schnellrestaurants / Imbiss in Leverkusen

von Mark 85

Bestellung abgegeben nach 75 Minuten mal da angerufen wo die Bestellung bleibt da sagte man mir das der Fahrer schon auf dem weg ist, aber nach weiteren 35 nochmal angerufen und da sagte man uns das der Fahrer grad los gefahren wäre...also haben wir es direkt storniert...echt ne Frechheit

Pizza / Essensbringdienste in Leverkusen

von RRudi

War am 3.7.2021 da und hatte zwei Hackfleisch Röllchen gefüllt mit Käse ünd Reis als Beilage für über 16 Euro.
    Da stimmte das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht. Die Hackröllchen schmeckten nach Tiefkühlkost und die Konsistenz sah auch danach aus . 8,50 Euro wäre schon sehr gut bezahlt . Service sehr freundlich und hilfsbereit . Ambiente sehr schön. WC Anlage top . Leider durch daß schlechte Essen nur drei eher nur zweieinhalb Sterne. Gruß Rudi

Internationale Küche / Gästehäuser in Leverkusen