Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Schule & Studium

Ich haben vor Ort Unterricht gebucht.
    Ok Wegen Corona war teileweise online......naja...... ist pok
    Aber das ich schon mindestens 3 Wochen auf mein Zertifikat" Betreuungsassistentin" warte (es ist abgeschickt..... bitte am Ende der Woche nochmal gucken" und andere in meinem Kurs es schon haben......" Wird auf die Post geschoben.."....OK Ich wohne in Opladen vielleicht liegt es daran; aber ob es da wirklich 3 Wochen dauert, zumal bei einer Schulkollegin es 2 Tage später abgeschickt wurde und sie es schon hat..
    geht gar nicht.....Und.....naja online weiß der eine Dozent nicht was der andere tut...... da hat man schon mal einige Themen 2,3 oder auch 4 mal...und andere gar nicht.... also nicht wirklich empfehlenswert. aber entscheidet für euch selbst

Berufsbildende Schulen in Quettingen Stadt Leverkusen

Sehr freundlich und kompetent. Bücher sind bei Bestellung umgehend zur Abholung bereit.

Buchhandlungen / Büchereien in Opladen Stadt Leverkusen

Schicken sie ihr Kind nicht auf diese schule.Lehrer beleidigen Schüler grundloses länger bleiben.

Gesamtschule in Leverkusen

Ich bin wirklich begeistert von dem Top Service und kann euch den Kopierladen nur empfehlen, die bieten sehr viel an zu fairen Preise und das alles Superschnell.

von Josha

Super freundlicher Service. Ich wurde sehr ausgiebig beraten und die Drucke haben eine wahnsinnig gute Qualität! Perfekter Partner für unser Klamotten-Label!

Textildruck / Bekleidung in Leverkusen

Ich haben vor Ort Unterricht gebucht.
    Ok Wegen Corona war teileweise online......naja...... ist pok

Berufsbildende Schulen in Quettingen Stadt Leverkusen

Gesamtschule in Leverkusen

von StLK

Super Beratung!!!! Nett & kompetent!
    Herzlichen Dank für das tolle Einkaufserlebnis.

Lederwaren / Schulbedarf in Leverkusen

Unverschämt und patzig! Nicht hingehen! Ich bin unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil ich dort sicher kein Geld lasse. Ich dachte vorher, nachdem ich die 2 anderen Bewertungen gelesen hatte, dass es sicher für die paar Farbkopien ok wäre dort. Leider nein!