Neueste Bewertungen für Leverkusen im Bereich Tiere

von Dapollo

Mein Besuch bei Fressnapf Leverkusen-Schlebusch hat mich leider eher frustriert und traurig zurückgelassen. Eine besonders belastende Erfahrung war die unerträgliche Situation rund um den Park Vision-Parkplatz. Die überdrehte Organisation und Verwaltung dieses Bereichs war für mich eine größere Quelle von Unannehmlichkeiten, die meinen Eindruck von der Location erheblich beeinträchtigt hat. Daher kann ich diesem Ort leider keine positive Bewertung geben.

Zoohandlungen in Leverkusen

goolocal Ist das ironisch gemeint? Ja, mittlerweile, kann man vor vielen Geschäften nur parken, wenn man dort einkauft. Ansonsten werden hohe Geldstrafen fällig. Aber diese Bewertung enthält keine konkrete Schilderung, was jetzt so furchtbar Schlimmes passiert ist. bearbeitet

von Dapollo

Zoohandlungen in Leverkusen

von Vera H.

Gestern Abend rief ich bei der Klinik an weil es unserem Kater(15) sehr schlecht ging und wir ihn, nach einer Woche Leid, erlösen wollten. Der Herr, der den Anruf entgegennahm, war nicht sehr empathisch und unterstellte indirekt, dass wir das Tier "unüberlegt töten" lassen wollten und hat uns abgewimmelt. Keine Zeit. Für den Notfall nicht zu empfehlen!
    Heute haben wir unseren Kater schweren Herzens erlöst. Dabei geholfen hat uns eine sehr empathische, einfühlsame mobile Tierärztin von Tiernotdienst24. Diesen Notdienst kann ich nur empfehlen.

von hubbii

In dieser Praxis teilte man uns mit, dass unser Graupapagei Legenot und Aspergillose hat. Sie bekam eine Spritze, gegen Legenot gegen Aspergillose Lamisil, für 14 Tage jeden Tag zu verabreichen.
    In Mai mussten wir dann doch von unserem langjährigen Familienmitglied Abschied nehmen .
    Später haben wir dann auf der Seite der graupapapeien-stiftung.de gelesen, dass das Mittel Lamisil absolut nicht die geeignete Medikamentierung war. Besser wären Inhalationen mit Voriconazol gewesen.. Eine andere Medikamentierung wurde uns NICHT angeboten.
    Wir können leider diese Tierarztpraxis NICHT weiterempfehlen.
    Lamisil ist für Graupapageien nicht sinnvoll, da auch mit noch höherer Dosierung keine therapeutische Wirksamkeit erreicht wird
    Siehe auch: www.graupapageien-stiftung.de