Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Nach Widerruf bisher keine Kostenerstattung. Unfreundliche Anrufe. Immer wieder Vertrösten am Telefon. Sorry, aber da gibt es weitaus bessere Lieferanten.
Bewertungen zu Sportforst
Ein Deutschland Trikot am 2 Juli bestellt am 22 Juli war die Ware immer noch nicht eingetroffen. 3 mal in dieser zeit per mail nachgefragt wo die bestellung bleibt und jedes mal hieß es geht morgen mit DPD raus, was aber nie passierte.
Auf noch weiteren Nachfragen per mail das man denn sein Geld wieder haben möchte, wird man denn als Du Super Kunde hingestellt (Negativ) wortlaut möchte ich hier nicht wiedergeben weil denn geht es unter die Gürtellinie ! Im weiteren Verlauf habe ich denn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe auch so einen ominösen, unverschämten Anruf vom übermässig arroganten Chef erhalten, da ich angeblich eine Rückfrage per Email nicht beantwortet hatte. Dabei hatte ich dies bereits zweimal getan. Er liess mich nicht ausreden und beendete einfach das Telefonat. Da ich den Auftrag daraufhin storniert habe, gab es sehr grosse Schwierigkeiten bei der Rücküberweisung des von mir bereits bei Bestellung entrichteten Vorkassenbetrages. Ich kann nur jedem raten: FINGER WEG TROTZ GUTEN PREISEN!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
zu Sportfrost gehört die Plattform "Teamaustatter.de". Das sollte man noch wissen :)
Ich empfehle jedem die AGB genau durchzulesen. Bei einer Rücksendung erhält man das Porto nicht erstattet. Außerdem behält Sportfrost nochmals 5,90 Euro für das Porto ein, wenn der Warenwert unter 100 Euro liegt. Das Porto für die Rücksendung zahlt ihr natürlich auch selbst. Auf einen Rechtsstreit wegen der unzulässigen AGB und der paar Euro wird es wohl niemand ankommen lassen... es bleibt der Ärger und die Gewissheit hier nie wieder zu bestellen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Den vorherigen Bewertungen zum Thema arroganter Chef kann ich nur zustimmen und würde noch unverschämt ergänzen. Das Telefonat mit ihm war eine absolute Katastrophe. Ich wollte ein Trikot als Geschenk bestellen und habe ausdrücklich gefragt, ob es innerhalb einer Woche möglich ist. Bei sofortiger Bezahlung sollte das klappen. Nach einer Woche habe ich angerufen und mir wurde ein Versand am nächsten Tag versprochen. Der Versand ist aber erst 9 Tage nach Bestellung erfolgt. Für das Geschenk also leider viel zu spät.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe online 10Trainingsanzüge bestellt. Sofort Anruf bekommen und Lieferung innerhalb einer Woche wie besprochen. Hat bestens geklappt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe vor 2 Wochen 3 Artikel gekauft, leider musste ich Sie alle zurückschicken (Porto selber bezahlt) da die Sachen nicht passten, bekam dann vom Chef persönlich einen Anruf, dass ich doch bitte nichts mehr bei Sportforst bestellen soll, da ich ja sowie alles wieder zurückschicke. Ich solle doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und nicht mehr bei ihm bestellen auch wenn er sehr preiswert ist. Der Chef war sehr unfreundlich und arrogant am Telefon. Dann wünschte er mir noch einen schönen Tag.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sportforst ist eine sehr gute Adresse für Fußballequipment. Wer in einem der zahlreichen Sportvereine ist, bekommt hier sehr ansprechende Rabatte und kann an Rabattaktionen teilnehmen. Ansonsten ist die Auswahl wirklich klasse. Für den Hobbysportler gibt es sehr preisgünstige Markenschuhe und auch Schuhe bis hin zu 200-300€ finden sich hier.
Meine Erfahrung mit Sportforst sind nur die Besten! Habe gerade einen Fußballschuh außerhalb der 6Monatsfrist reklamiert und bin bestens bedient worden; und bestimmt nicht nur, weil wir "gute Kunden" sind, sondern weil's einfach zu Sportforst gehört!!!!!
Und was Zahlungen anbelangt: zwei paar Schuhe bezahlt wegen Auswahl, den Betrag für das zurückgeschickte Paar habe ich unmittelbar zurück erhalten. Von daher kann ich die Meinung von VvEr nicht teilen!
Claudia
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen!!!! Ewig lange Lieferzeiten. Retour auf eigene Kosten.
Bis dato keine vollständige Rückzahlung erhalten.
Sehr unfreundlich und arrogant.
WICHTIG...an alle Leverkusener und aus der Umgebung...wenn ihr mal auf die Idee kommen solltet bei "SPORTFORST" einzukaufen...kann ich euch nur wärmstens empfehlen TUT ES NICHT !!!!!!!!! Teure Waren die nichts taugen....ein Inkompetenter und Arroganter Chef und schon haben wir ein Disaster !!!!!! Also schön die Finger von lassen :):):)
Ich denke das Sporthaus Forst ein sehr gutes Sport-Geschäft ist wo bei man dazu sagen muss das die Preise manchmal sehr hoch sind
teuer aber auch gute qualität