Neueste Bewertungen für Lichtenfels / Bayern im Bereich Heim & Garten

von matzl01

Sehr schöne Ausstellung mit allen möglichen Toren (Garagentore und Industrietore) und Türen und Antrieben.
    Seit neuesten gibt es nicht nur Zäune aus Aluminium sondern auch Gitterzaun (Doppelstabmatten).

Baubedarf / Tore in Lichtenfels in Bayern

Schnelle und gute Arbeit, gerne wieder

Heizöl / Brennstoffe in Lichtenfels in Bayern

Baubedarf / Tore in Lichtenfels in Bayern

Die Firma vermittelt als lokaler Marktführer Immobilien, wobei nach eigener Erfahrung ein allenfalls äußerst durchschnittliches Objekt zu einem "gepfefferten" und keineswegs marktkonformen Preis - letztlich indessen erfolglos - vermittelt werden sollte. Die geführte Korrespondenz war nicht streng sachbezogen, was letztlich den Ausschlag gab , von dieser Firma Abstand zu nehmen.

Immobilien in Lichtenfels in Bayern

via iPad

Superfreundlich. Schicke Blumensträuße. Telefonische Vorbestellung klappt immer bestens. Jederzeit wieder.

Blumen in Lichtenfels in Bayern

War hier vor einiger Zeit einmal um einen Blumenstrauß zusammenstellen zu lassen. Die Auswahl an vorgefertigten Gestecken und Sträußen war recht überschaubar. Sehr schön aber nicht das, was ich gesucht habe. Daher habe ich mir nach meinen wünschen einen Strauß binden lassen. Die Floristin war wirklich sehr nett und kreativ, hat auch eigene Vorstellungen mir mitgeteilt und teilweise auch umgesetzt auf meinen Wunsch. Also ich fühlte mich hier wirklich sehr gut beraten und würde jederzeit wieder vorbei schauen!

Blumen in Lichtenfels in Bayern

Super nettes Personal mit guter Beratung.

Blumen in Lichtenfels in Bayern

Im Tedi kann man sehr viele kleinigkeiten für ebenfalls kleines Geld erwerben. Es ist so ein typischer laden, in dem man immer mehr kauft, als man eigendlich will. Man muss trotzdem differenzieren, was sein Geld auch wirklich wert ist, denn neben den ganzen günstigen Sachen sind auch Artikel wie z.b. Batterien dabei, die deutlich über ihrem Wert angeboten werden. Man wird dort immer freundlich bedient. Das einzige Manko ist der etwas chemische Geruch nach weichmachern.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Lichtenfels in Bayern

Ein großer Laden im neuen City Center. Über den Sinn und Unsinn des Centers kann man sich streiten aber das wir endlich einen Depot haben ist super. Der LAden wirkt groß und geräumig. Die Verkäuferinnen sind freundlich und nett. Man findet alles was mit Dekoration zu tun hat. Er ist übersichtlich und läd zum stöbern ein. Die Preise sind in Ordnung könnten günstiger sein ;)

Möbel / Geschenkartikel in Lichtenfels