Neueste Bewertungen für Lichtenfels / Bayern im Bereich Reisen

Hallo,Ich möchte Ihnen für Ihre Professionalität und Pünktlichkeit danken. Sie sind ein effizientes Team. Vielen Dank an den Taxifahrer Herrn Bahir, der mich heute Abend mit seiner guten Laune nach Hause gefahren hat Ich bin befriedigt. Frau Osman

Taxi / Elektronik in Lichtenfels in Bayern

Super zuverlässig, immer da wenn man Sie braucht. Freundliche fahrer.

Immer gerne mit Ihnen unterwegs

Taxi in Lichtenfels in Bayern

Durch die vielen Umsteigemöglichkeiten ein sehr belebter Bahnhof. Alle Bahnsteige sind mittels Fahrstuhl zu erreichen. Auch der restliche Bahnhof ist Rollstuhlgerecht.

Es gibt ein kleines Cafe und Bistro mit etlichen Sitzmöglichkeiten. Über Snacks, Kuchen und kleine Speisen erhält man hier auch ein breites Angebot an Reiseverpflegung. Kunden erhalten einen Schlüssel fürs WC, da der Bahnhof (wie fast üblich) keine Sanitäranlagen besitzt.

Eine Buchhandlung mit Riesenangebot an Büchern und Zeitschriften gibt es auch. Hier können sich dann auch die Raucher mit Vorrat eindecken.

Einen Friseurladen ein Kundencenter und Servicestation gibt es auch noch.

Verkehrsbetriebe in Lichtenfels in Bayern

von The_M

Ich war hier eine Nacht, auf der Durchreise. Wir kamen erst spät an, und hatten noch Hunger, hier alles kein Problem. Recht günstige Zimmer, gutes Frühstück, super sauberes Badezimmer mit großer Dusche
    wenn ich in der Gegend nochmal ein Hotel brauch, dann wieder hier!

Hotels in Lichtenfels in Bayern

von Flipper

Ein schöner Campingplatz mit je nach Bedarf großen und kleinen Parzellen. Für Gruppen gibt es am Ende des Platzes sogar eine eigene Wiese auf der man sich breit machen kann. (sollte man aber voher anmelden).

Der Campingplatz liegt direkt an dem Fluß "Main" und an einem kleinen Badesee mit Steg.
    Ideal für Kanu- oder Schlauchbootfahrer, da man so bequem direkt am Campingplatz ein- und aussteigen kann.

Gerade für jüngere Camper kann aber die Platzordnung etwas anstrengend sein. Mittagsruhe und Dauercamper der älteren Generation sind nicht unbedingt Partyfördernd. Und der Campingplatz ist dann auch zu klein um verschiedene Gebiete für verschiedene Zielgruppen abzustecken.
    Für Freizeitgruppen hat man aber durchaus ein offenes Ohr, und auch viele Familien mit kleineren Kindern waren zu sehen. Jugendlichen die im Urlaub gerne etwas länger feiern, würde ich diesen Platz aber nicht empfehlen.

Sehr positiv zu erwähnen sind die sanitären Anlagen. Die Duschen, Toiletten und Waschräume waren immer sehr gepflegt und sauber. Zudem gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen und auch ein Wäschetrockner ist vorhanden.

Campingplätze in Lichtenfels in Bayern