Neueste Bewertungen für Lilienthal im Bereich Reisen

Schade trotz 1 Tag vorher anbgesprochener Terminzusage vom Taxiunternehmen, musste ich über eine Stunde warten, nach mehrmaliger Nachfrage pet Telefon beim Taxidienst. habe ich folgende Antwort erhalten : mein Taxifahrer wurde für eine andere fahrt eingeteilt, weil diese mehr Geld machen würde. Bin sehr enttäuscht über ein solches verhalten ! Sehr schlechte Dienstleistung !!!

Taxi in Lilienthal

Nie wieder Funk-Taxi Schaffert. 7,5 Std. vorher bestellt, kommt das Taxi mit 20 Minuten Verspätung. Telefonische Nachfragen, wann der Wagen endlich kommt, wurden unhöflich und unverschämt mit dem Hinweis dies nicht genau sagen zu können beantwortet. Der Fahrer wurde auf die Verspätung angesprochen; er verbat sich jegliche Kritik und drohte dem Fahrgast Ihn sofort aussteigen zu lassen und nicht an sein Ziel zu fahren. Die Nennung seines Namens verweigerte er. Ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern müsste verboten werden. Ich kann nur jeden vor einer Taxifahrt mit Schaffert GmbH warnen, wenn er sein Ziel pünktlich erreichen will.

Fahrdienste / Taxi in Lilienthal

Nach meiner persönlichen Reiseanfrage (2 verschiedene Abflughäfen aber gemeinsames Hotelzimmer mit eingeschränktem Budget) wurde ich zwar freundlich aber mit der Aussage , das sie kein Reise in dieser Form hätten aus dem Reisebüro verabschiedet. Schade. Habe in Grasberger Reisebüro dann aber genau meine gewünschte Reise (super Beratung ) gefunden.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Lilienthal

Die Ferienwohnung ist seit dem 01.01.2016 dauerhaft gesclossen.

Ferienhäuser in Lilienthal

Sehr gute Organisation einer Mehrtagesreise. Saubere Busse. Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer! Wir waren sehr zufrieden!

Busbetriebe / Reisebüros in Lilienthal