Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Lilienthal im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schade trotz 1 Tag vorher anbgesprochener Terminzusage vom Taxiunternehmen, musste ich über eine Stunde warten, nach mehrmaliger Nachfrage pet Telefon beim Taxidienst. habe ich folgende Antwort erhalten : mein Taxifahrer wurde für eine andere fahrt eingeteilt, weil diese mehr Geld machen würde. Bin sehr enttäuscht über ein solches verhalten ! Sehr schlechte Dienstleistung !!!

    geschrieben für:

    Taxi in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder Funk-Taxi Schaffert. 7,5 Std. vorher bestellt, kommt das Taxi mit 20 Minuten Verspätung. Telefonische Nachfragen, wann der Wagen endlich kommt, wurden unhöflich und unverschämt mit dem Hinweis dies nicht genau sagen zu können beantwortet. Der Fahrer wurde auf die Verspätung angesprochen; er verbat sich jegliche Kritik und drohte dem Fahrgast Ihn sofort aussteigen zu lassen und nicht an sein Ziel zu fahren. Die Nennung seines Namens verweigerte er. Ein Unternehmen mit solchen Mitarbeitern müsste verboten werden. Ich kann nur jeden vor einer Taxifahrt mit Schaffert GmbH warnen, wenn er sein Ziel pünktlich erreichen will.

    geschrieben für:

    Fahrdienste / Taxi in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach meiner persönlichen Reiseanfrage (2 verschiedene Abflughäfen aber gemeinsames Hotelzimmer mit eingeschränktem Budget) wurde ich zwar freundlich aber mit der Aussage , das sie kein Reise in dieser Form hätten aus dem Reisebüro verabschiedet. Schade. Habe in Grasberger Reisebüro dann aber genau meine gewünschte Reise (super Beratung ) gefunden.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Reiseveranstalter in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Ferienwohnung ist seit dem 01.01.2016 dauerhaft gesclossen.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Organisation einer Mehrtagesreise. Saubere Busse. Sehr netter und hilfsbereiter Fahrer! Wir waren sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Busbetriebe / Reisebüros in Lilienthal

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.